Freilauf bei Anhängerbetrieb

Diskutiere Freilauf bei Anhängerbetrieb im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, wird beim Anhängerbetrieb der Freilauf automatisch deaktiviert, oder muss ich ihn selber deaktivieren? Vielen Dank im voraus für...
  • Freilauf bei Anhängerbetrieb Beitrag #1
B

budberg1

Hallo Zusammen,
wird beim Anhängerbetrieb der Freilauf automatisch deaktiviert, oder muss ich ihn selber deaktivieren?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

• Freilauf bei Anhängerbetrieb Beitrag #2
H

Horst

darf man den grund für diese frage erfahren?

• Freilauf bei Anhängerbetrieb Beitrag #3
B

budberg1

Ja sicher!
Bei zum Beispiel Bergabfahrten ist die Motorbremse von Nöten. Ich weiß, dass man das mit manuellen Schalten der DSG machen kann - nur wenn man es mal gerade nicht auf dem Schirm hat....

Thema:

Freilauf bei Anhängerbetrieb

Freilauf bei Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben