Frau am Steuer...

Diskutiere Frau am Steuer... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tja, nicht mal ein Monat angemeldet und schon legt sich mein Hasi mit einem alten Vectra an. Stoßstange tot, Kühlergrill tot. Frage: Woher...
  • Frau am Steuer... Beitrag #1
soifen

soifen

Tja, nicht mal ein Monat angemeldet und schon legt sich mein Hasi mit einem alten Vectra an. Stoßstange tot, Kühlergrill tot.

Frage: Woher krieg ich einen schönen Grill? Wer kann mir gute Online-Stores nennen, möglichst österreichische?

Danke!

• Frau am Steuer... Beitrag #3
soifen

soifen

Danke! Bin ziemlich unentschlossen, leider...

Hab übrigens einen 3b Variant Highline BJ 99, kohlrabenschwarz

• Frau am Steuer... Beitrag #4
S

Skipmasta

nimm den bonrath. is nicht schlecht, und kommt billig weg das ding

• Frau am Steuer... Beitrag #5
Tom

Tom

@soifen
Schau mal bitte HIER unter Punkt 3!

Ansonsten gibt es für den 3B noch die Racing Variante mit Gitter und ggf. den Chromgrill ohne Logo.
Schau mal hier: http://www.kamei.de/
All zu viel Auswahl gibt es da nicht.

Thema:

Frau am Steuer...

Frau am Steuer... - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Turbolader heulen 1.9tdi 130ps abt tuning: Guten Tag Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss. Vor ein paar Monaten hat mein Passat angefangen zu heulen...
TÜV mit Firmenwagen überzogen: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin im Außendienst tätig und fahre dabei mit einem Firmenwagen. Problem...
Motor geht aus ohne Fehlermeldung: Anmerkung: Habe den etwas irreführenden Betgreff des Threads geändert, war vorher "Lastmanagement / Motorabschaltung unter 11.8 V?" Hallo...
Turbo Umbau: Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum Wollte mal konkret jz nachfragen wegen meinem Auto bzw Umbau Habe einen Passat 3BG Bj2004 1,9Tdi PD...
Oben