Neuer Polo - Fragen
Hallo zusammen, wir haben seit gestern einen neuen Polo Comfortline 1,4l mit 80 PS. Da unser Wagen ein Reimport ist, fehlen noch ein paar kleine Sachen und dazu wollte ich euch fragen, wie ich das am besten angehe:
1. Uns fehlen noch Fußmatten und es wurde uns empfohlen, die Originalen zu kaufen, weil die diese Verankerung haben... Soll ich da zum Händler gehen oder im Inernet, evtl. Tipps?
2. Unsere Bedienungs-/Betriebsanleitung ist nur italienisch aufgrund des Reimports. Kann ich die deutsche Version irgendwo günstig bekommen oder auch Händler (oder sogar downloaden und dann drucken??)?
3. Das wichtigste: Das Radio fehlt noch. Ich weiß schon, das ich da prinzipiell jedes Rradio reinbauen kann, allerdings will ich ein etwas dezenteres, das sich dem Interieur des Wagens anpasst und nicht diese neuartigen Dinger, die immer hin- und herleuchten. Kann mir jemand Empfehlungen geben oder kann ich ein originales CD_Radio bei VW kaufen bzw. zu welchem Preis?
Ihr seht, ich bin da auf dem Gebiet noch ein Frischling und würde mich über ernstgemeinte Tipps wirklich super freuen.
Vielen Dank schon mal