Fragen zu Polo 9N3

Diskutiere Fragen zu Polo 9N3 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der neue Polo in der trendline-Ausstattung nur eine Zentralverrieglung, diese allerdings ohne...
  • Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #1
S

stardefender

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der neue Polo in der trendline-Ausstattung nur eine Zentralverrieglung, diese allerdings ohne Funkfernbedienung besitzt? So steht es jedenfalls in der Preisliste... das wäre ja eine Sauerei...

Viele Grüße

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #2
M

Micha

Re: Polo Trendline ohne Funkfernbedienung?

stardefender schrieb:
kann mir jemand sagen, ob der neue Polo in der trendline-Ausstattung nur eine Zentralverrieglung, diese allerdings ohne Funkfernbedienung besitzt?

Ja stimmt .. FB kostet Extra :x

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #3
S

stardefender

Na toll, weiß evtl jemand, was das Aufpreis kostet?

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #4
M

Micha

Komfortpaket Elektrik : 445 Euro ( Stand 1/07)

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #5
S

stardefender

Neuer Polo - Fragen

Hallo zusammen, wir haben seit gestern einen neuen Polo Comfortline 1,4l mit 80 PS. Da unser Wagen ein Reimport ist, fehlen noch ein paar kleine Sachen und dazu wollte ich euch fragen, wie ich das am besten angehe:

1. Uns fehlen noch Fußmatten und es wurde uns empfohlen, die Originalen zu kaufen, weil die diese Verankerung haben... Soll ich da zum Händler gehen oder im Inernet, evtl. Tipps?
2. Unsere Bedienungs-/Betriebsanleitung ist nur italienisch aufgrund des Reimports. Kann ich die deutsche Version irgendwo günstig bekommen oder auch Händler (oder sogar downloaden und dann drucken??)?
3. Das wichtigste: Das Radio fehlt noch. Ich weiß schon, das ich da prinzipiell jedes Rradio reinbauen kann, allerdings will ich ein etwas dezenteres, das sich dem Interieur des Wagens anpasst und nicht diese neuartigen Dinger, die immer hin- und herleuchten. Kann mir jemand Empfehlungen geben oder kann ich ein originales CD_Radio bei VW kaufen bzw. zu welchem Preis?

Ihr seht, ich bin da auf dem Gebiet noch ein Frischling und würde mich über ernstgemeinte Tipps wirklich super freuen.

Vielen Dank schon mal

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #6
S

Scholly

1. Fussmatten gibt es günstig, auch mit der Lochbefestigungbei, ebay - ansonsten teuer beim VW Händler

2. Bedinungsanleitung gibt es auch bei ebay mitunter für 10 Euro - oder beim VW Händler für das 3fache (komplettes Bordbuch)

3. Radiovorbereitung hat der Polo aber, oder? Wenn nicht heißt das ALLES neu verlegen. Wenn er Radiovorbereitung hat, dann liegt es an Deinen speziellen Wünschen, was es bringen soll. Ebay ist auch hier eine gute Adresse, da bekommst Du alle originalen VW Radios zum Spottpreis (im Vergleich zum VW-Händler Preis).

Einfach mal ein ppar Suchbegriffe bei ebay eingeben und Du wirst schon was passendes finden.

• Fragen zu Polo 9N3 Beitrag #7
M

Micha

Habs mal zusammengeführt und umbenannt .

Fussmatten gibts auch 2 Qualitäten bei VW ... einmal für ca 25 Euro 4 Stück und einmal für ca 50 Euro 4 Stück ( velour ) ... wir haben uns damals die 4 Stück für 25 Euro geholt ( wegen den Befetigungen) . Schau sie dir einfach bei VW an !

Wenns nur um Radio geht .. ersteigere ein Original VW Radio - gibts bei eBay sehr oft ( ohne MP3 Funktion )

Bild Radio ( aus unserem Polo ):

Thema:

Fragen zu Polo 9N3

Fragen zu Polo 9N3 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben