Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005

Diskutiere Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen. Was hoch ist der Spritverbrauch? Normal...
  • Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 Beitrag #1
F

Flitzpipe

Hallo,

wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen.
Was hoch ist der Spritverbrauch?
Normal oder Super PLUS Benzin?
Wie fährt er sich? der Anzug (Drehmoment)?
Typklasse?
Wer kann uns was zu so einem Auto sagen? Wollten eigentlich nur einen mit 116 PS!!
Was meint Ihr?

Freuen uns über Euere Antworten!

Danke!

Gruß
Stephan

• Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005

Anzeige

• Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 Beitrag #2
big-mo

big-mo

Hi,
wenn du auf Drehmoment stehst kommt in dieser PS Klasse nur ein Diesel Infrage.

Hier im Forum haben einige schon gerechnet und meinten wer über 4000Km pro Jahr fährt lohnt schon ein Diesel.

Warum willst du einen mit 116 PS wenn du einen mit 131 PS haben kanst ???
Diese Frage kannst du dir nur Selbst beantworten.

Mei Tip Fahre mehrere Wagen diese Tpys Probe und du wirst ganz schnell merken was du Willst.

z.b. Klima oder Climatronik, Tempomat, Schiebedach, Alufelgen, Leder, Alcantara usw.diesen Schönen Wagen gibt es mit soviel Ausstatung das du wissen mußt was du willst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen?

• Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 Beitrag #3
Honk

Honk

Hallo Flitzpipe,

FSI = Super Plus Benzin.

Wie ist den die Ausstattung ( Basis, Comforline, Trendline oder Highline) und was soll den das gute Stück kosten??

• Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 Beitrag #4
F

Flitzpipe

Hallo,

ich dachte er braucht evtl. Super Plus!
Er hat Highline, Leder beige, Radio/Kas., Alufelgen und soll 22.850€ kosten!

Siehe Link:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3484284&id=pymycwgms2p

Ist der Preis angemessen? Was ist bei Highline eigentlich Alles dabei? Gibt es da eine Seite im Internet?

Freue mich wieder über Antworten!

Gruß
Stephan

• Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Das ist kein FSI...also vermutlich reicht Super :D

Thema:

Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005

Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005 - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI: Hallo, muss euch mal was fragen, danke dafür. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienkombi. Gefunden habe ich einen Passat Variant TSI...
Volkswagen Passat Variant 2.0 GT Kaufberatung: Hallo liebes Passatforum. Ich bin im Begriff mir einen Passat Variant 2.0 GT zu kaufen. Leider habe ich bedenken das die Kilometer angeht...
Oben