Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager

Diskutiere Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe leute wollte mal fragen fahre einen Passat 3bg V6 TDI 150 PS kein Allrad an den Motorlagern sind irgendwie Sensoren dran könnt ihr...
  • Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager Beitrag #1
P

Peterchen

Hallo liebe leute wollte mal fragen fahre einen Passat 3bg V6 TDI 150 PS kein Allrad an den Motorlagern sind irgendwie Sensoren dran könnt ihr mir sagen wozu die sind bei mir fehlt ein Stück Kabel hat wohl der Marder gefressen aber bei mir findet man keine Fehler beim auslesen.

Liebe Grüße

Peterchen

• Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
die Motorlager sind für die Laufruhe des Motors und die Wankbewegungen zuständig an dem Lager ist ein kleines Ventil was sich offnet oder schließt und so die Luft in das Lager lässt oder die Luft halt und es so weicher oder härter wird

gibt es auch eine Selbststudie von Audi und VW dazu musst ma schauen nach dem V6TDI 24V

das Lager ist noch nicht überwacht daher auch kein Fehler im Steuergerät

• Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager Beitrag #3
P

Peterchen

also wäre es besser die kabel wieder zu verbinden da fehlen aber bestimmt 10 bis 20 cm schlecht zusagen kommt man schlecht hinten dran

MFG Peterchen

• Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
das Motorlager ansich ist ja nicht defekt er ist halt etwas rauer von den Vibrationen her laut SSP würde es mal machen wenn du eh von unten rann musst

Thema:

Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager

Fragen wegen Passat 3bg V6 TDI Motorlager - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Oben