Frage zur Karosserie

Diskutiere Frage zur Karosserie im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.Ich habe mal ne Frage.ISt der Passat eigentlich schon vollverzinkt?Ich habe einen Passat Variant Syncro BJ 1999.Typ 3B
  • Frage zur Karosserie Beitrag #1
S

Stummel

Hallo.Ich habe mal ne Frage.ISt der Passat eigentlich schon vollverzinkt?Ich habe einen Passat Variant Syncro BJ 1999.Typ 3B

• Frage zur Karosserie Beitrag #2
SieMone

SieMone

Sollte er eigentlich....dafür rostet er allerdings auch immer wieder ganz schön. ;)

• Frage zur Karosserie Beitrag #3
Highliner

Highliner

vorallem das alltbekannte Problem die Heckklappe ;-)

• Frage zur Karosserie Beitrag #5
P

Passi 20V

Highliner schrieb:
vorallem das alltbekannte Problem die Heckklappe ;-)

Nur die reine Karosserie ist vollverzinkt.
Anbauteile jedoch leider nicht...

Thema:

Frage zur Karosserie

Frage zur Karosserie - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben