frage zur Einspritzlpumpe

Diskutiere frage zur Einspritzlpumpe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wollte fragen passen auch andere Dieselpumpen in den passat 1997 TDI 110 PS oder nur vom Passa? :?
  • frage zur Einspritzlpumpe Beitrag #1
M

malisile

wollte fragen passen auch andere Dieselpumpen in den passat 1997 TDI 110 PS oder nur vom Passa? :?

• frage zur Einspritzlpumpe Beitrag #2
K

kaschmidt

Re: frage zur Dieselpumpe

Wenn in dem anderen Auto der selbe Motor eingebaut ist passt das auch.

97er TDI mit 110Ps denke ich mal ist der AFN der auch im Golf, Polo, Vento, Sharan, A4, A6, Ibiza, Alhambra und Cordoba eingebaut war.

• frage zur Einspritzlpumpe Beitrag #3
M

malisile

ich danke dir für die hilfe

• frage zur Einspritzlpumpe Beitrag #4
Robin

Robin

Nicht zwangsweise!!! Es gab allein schon 2 verschiedene Stecker! Und Aufbau usw sollte man vorher auch prüfen. Damit das MSG dazu passt und der wagen anspringt.

Thema:

frage zur Einspritzlpumpe

frage zur Einspritzlpumpe - Ähnliche Themen

Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben