Frage zum Parkbremsenwarnleuchte???

Diskutiere Frage zum Parkbremsenwarnleuchte??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi, die Handbremsneleuchte [ Orange (P) ] leuchten ununterbrochen, die elektronische handbremse funktioniert aber normal ?????? ist das...
  • Frage zum Parkbremsenwarnleuchte??? Beitrag #1
J

Jacekn19

Hi,

die Handbremsneleuchte [ Orange (P) ] leuchten ununterbrochen, die elektronische handbremse funktioniert aber normal ??????

ist das handbremsen steuergerät ????

Grüss,

jacek

• Frage zum Parkbremsenwarnleuchte??? Beitrag #2
X

xlukex

Was sagt der Fehlerspeicher ?

Hast du Auto-Hold ? Eventuell passt hier etwas nicht!

Ohne Fehlercode ists ziemlich schwer Fehlerraten ...

Mfg

Thema:

Frage zum Parkbremsenwarnleuchte???

Frage zum Parkbremsenwarnleuchte??? - Ähnliche Themen

Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem: Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an. Ausgelesen =...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben