Frage zum Agr

Diskutiere Frage zum Agr im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüss euch Passat Gemeinde .Kann es sein wenn das Agr Ventil kaput ist das man Leistungsverlust hat .Und noch ne frage mein agr klappert manchmal...
  • Frage zum Agr Beitrag #1
N

NOTSCHI

Grüss euch Passat Gemeinde .Kann es sein wenn das Agr Ventil kaput ist das man Leistungsverlust hat .Und noch ne frage mein agr klappert manchmal ja manchmal nein ,aber wenn es klappert und ich den stecker vom lmm ziehe hört das klappern auf.Kann sein das der lmm einen weck hat und deswegen klappert das agr.Weil eigentlich habe ich das agr vor ca 1 jahr gewechselt kann ja nicht sein das es schon wieder hin ist.

• Frage zum Agr

Anzeige

• Frage zum Agr Beitrag #2
N

NOTSCHI

Na wo sind die Spezialisten keiner ne idee :?

• Frage zum Agr Beitrag #3
S

SX7

sorry aber wenn du die Suche verwendest findest du zig beiträge über das AGR!

Gruss

• Frage zum Agr Beitrag #4
N

NOTSCHI

Ja das weis ich schon war aber nichts dabei .Ich seh grad du bist aus Wien ich wohn in der nähe von Schwechat.Frage du hast oder kennst zufällig jemanden der Autos auslesen kann .Wir haben zufällig den selben Passat deiner ist nur jünger.Bist du zufrieden mit der Leistung

• Frage zum Agr Beitrag #5
W

Weezah

NOTSCHI schrieb:
Grüss euch Passat Gemeinde .Kann es sein wenn das Agr Ventil kaput ist das man Leistungsverlust hat .Und noch ne frage mein agr klappert manchmal ja manchmal nein ,aber wenn es klappert und ich den stecker vom lmm ziehe hört das klappern auf.Kann sein das der lmm einen weck hat und deswegen klappert das agr.Weil eigentlich habe ich das agr vor ca 1 jahr gewechselt kann ja nicht sein das es schon wieder hin ist.

1. ja kann sein mitm Leistungsverlust
2. doch kann sein das das AGR schon wieder hin ist, zählt unter "kennern" schon als Verschleißteil

• Frage zum Agr Beitrag #6
N

NOTSCHI

Ok danke .Dieses Agr is echt ein dreck kostet bei uns in Ö 160 Euro (kein originalteil) original VW 240 .Das zahl ich sicher nicht noch mal .Habs heute abgeschaltet ,zwar hab ich nur den schlauch abgezogen und dicht gemacht aber am Wochenende dan richtig mit Blechplatten

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Frage zum Agr Beitrag #7
S

SX7

Ich hab meines über ebay gekauft.

Hat mich mit Versand 123 € gekostet! Mein AGR hatte es schon dringend notwendig ^^

Gruss

• Frage zum Agr Beitrag #8
W

Weezah

Wenn du es eh stilllegst kannst dir auch n AGR Ersatzrohr kaufen/bauen(lassen) dann biste auch das geöle los...

Thema:

Frage zum Agr

Frage zum Agr - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben