Frage zu Original FSE

Diskutiere Frage zu Original FSE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe in meinem Passat (BJ 2001) eine Freisprechanlage von Cullmann bzw. mit Cullmann Adapter für Siemens S35 /45. Würde nun...
  • Frage zu Original FSE Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich habe in meinem Passat (BJ 2001) eine Freisprechanlage von Cullmann bzw. mit Cullmann Adapter für Siemens S35 /45.
Würde nun gerne Bluetooth haben. Würde dieser Adapter genügen: http://www.amazon.de/Cullmann-Variocom- ... 082&sr=1-2 ? Wenn nicht, was müsste ich alles kaufen und umbauen?

Das Original Radio wurde ersetzt durch ein Blaupunkt Queens MP 56 Radio; ich hoffe, dass es damít keine Probleme mit der FSE gibt.

Vielen Dank schon mal und noch nen schönen Sonntag.

• Frage zu Original FSE Beitrag #2
R

Rodriguez

ich glaube das ding ist nur für die 3C. im 3BG ist glaub ich die VC3 verbaut.

Ich hab mit Lintec auf BT aufgerüstet --> Suche

• Frage zu Original FSE Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
du meinst also das teil:

LinTech Bluetooth In-Car Adapter

brauche ich dann noch irgendwelche kabel bzw adapter?

Edit by kaschmidt: Link angepasst, pass mal bitte dein Avatar den Regeln entsprechend an (Abbildung vom Passat)

• Frage zu Original FSE Beitrag #4
H

helmi7

Der Lintech Adapter sieht ja ganz gut aus !
Den könnte man dann an die ehem. Halterung der Handyschale montieren,
so dass man die Bohrlöcher gut ausnutzt ;-)

Die Parrot BT sind aber doch auch nicht schlecht und mit Display.
z.B. CK3200 für ca. 129,- bei der Bucht
CK3100 für ca. 100,- dto.

Die finde ich persönlich etwas besser..

Gruß
Helmi

Thema:

Frage zu Original FSE

Frage zu Original FSE - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Problem mit Touch Adapter (Startet nicht): Guten Abend liebe Passat Gemeinde, Ich habe mir einen Originalen VW-Touch Adapter gekauft und wollte ihn nun einstecken und nutzen. Einstecken...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
Bluetooth FSE: Hallo, ich möchte bei einem Passat MJ 2010 mit FSE low mein Handy (Nokia C1-02) via Bluetooth nutzen. Original ist eine Schale mit Bluetooth vom...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Oben