Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s

Diskutiere Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe im Passat eine Werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung (Mittelkonsole Adapter für Iphone 4) meine Frage wie verdamt noch mal...
  • Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s Beitrag #1
C

cruisermuc

Hallo habe im Passat eine Werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung (Mittelkonsole Adapter für Iphone 4) meine Frage wie verdamt noch mal kopple ich das Iphone ????? Es kommt immer kein Gerät gefunden !!! (via Bluetooth)

Ich wird noch verrückt!
Danke schon mal jetzt

LG
Sebastian

• Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s Beitrag #2
Henrik

Henrik

Es lässt sich nur raten, was da so verbaut ist...

Da es scheinbar irgndwo eine Textmeldung gibt, scheint es eine Premium FSE zu sein. Im B6 gab es keine PFSE die "Apfel" sprechen konnte.

Sollte es dann doch eine FSE low sein, wird da nie ne Anzeige im RNS erscheinen.

Aber wie gesagt....Glaskugel ist gerade kaputt.

• Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s Beitrag #3
C

cruisermuc

auch das iphone 3gs von meinem sohn läßt sich nich verbinen das Auto findet überhaupt kein iphone wenn pasanten vorbeigen mit eingeschaltetem Bluetooth findet er noki handsfree usw... nur iphone nicht auch im rns 510 steht dort kein tel gefunden kann doch nicht sein oder ? mit der adapterschale muß es doch wenigsten im rns angezeigt werden was meint ihr ?????

• Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s Beitrag #4
Henrik

Henrik

:? irgendwie stand der "neue" Beitrag doch eben noch vor meiner Antwort... :?

Thema:

Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s

Frage zu kopplung auto mit Iphone 4s - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben