Frage zu den Highline Sportsitzen Mj 09

Diskutiere Frage zu den Highline Sportsitzen Mj 09 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen. Ist es möglich die Plastikverkleidung um die Sitzfläche herum aus zu tauschen? Also auch ohne die Sitze aus zu bauen und hat dafür...
  • Frage zu den Highline Sportsitzen Mj 09 Beitrag #1
S

SteffMT

Hallo zusammen.
Ist es möglich die Plastikverkleidung um die Sitzfläche herum aus zu tauschen?
Also auch ohne die Sitze aus zu bauen und hat dafür eventuell auch jemand ne Teilenummer für die Schwarzen?

Grüße
Stefan

Thema:

Frage zu den Highline Sportsitzen Mj 09

Frage zu den Highline Sportsitzen Mj 09 - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Fehlermeldung P0299 und P2015 1.8 TSI: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Passat 1.8TSI (160PS), Baujahr 07/2008. Motorcode BZB Die Motorleuchte ging vor kurzem...
Oben