frage an die PDC nachrüster

Diskutiere frage an die PDC nachrüster im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); bei dem kufatec nachrüstkabelsatz gehen 2 kabel zum sicherungskasten bei dem einen steht was von Plus und Dauerplus (beim einen Klemme 1-10 und...
  • frage an die PDC nachrüster Beitrag #1
Seerosengieser

Seerosengieser

bei dem kufatec nachrüstkabelsatz gehen 2 kabel zum sicherungskasten bei dem einen steht was von
Plus und Dauerplus (beim einen Klemme 1-10 und der andere noch 13 dazu) .diese sollen in die steckplätze nr.3 und nr.13 ,
welcher kam noch gleich wohin?
dank im vorraus

also nochmal zur besseren kabelerkennung
sicherung dauerplus 13/14
und
sicherung zündungsplus 1-10
so nennen die sich

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

frage an die PDC nachrüster

frage an die PDC nachrüster - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
RNS hängt: Hi, ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie...
Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
Oben