Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?

Diskutiere Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
  • Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? Beitrag #1
Passat_Brian

Passat_Brian

Hey liebe Leute,
Ich habe seit gestern ein neuen Passat
2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find den Sound echt mega aber ob der tüv den auch toll findet? D:

Er muss nämlich zum tüv und brauch dann eine Eintragung. Hat da jemand Erfahrung mit?
Hier hab ich noch mal ein Bild reingestellt man sieht nicht viel von der Abgasanlage aber das ist die auf jeden Fall.

Anhänge

• IMG_0408.jpeg
    IMG_0408.jpeg
    829,6 KB · Aufrufe: 3
  • Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? Beitrag #2
Passivant

Passivant

Fox Anlagen haben in der Regel alle eine EG Abe.
sollte bei dir auch so sein.

• Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? Beitrag #3
Passat_Brian

Passat_Brian

Ich habe ein Teilegutachten dabei was von FOX mit kam. Vom TÜV Süd. Weißt du ca. was so eine Eintragung kostet?

• Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

schau mal auf die Endtöpfe von unten. Wenn nicht Termin mit dem tÜV ausmachen. Was aktuell eine Einzelabnahme kostet kann ich dir leider nicht sagen.

• Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich? Beitrag #5
Passat_Brian

Passat_Brian

Danke für die antworten. Termin ist gemacht nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Ich bin da aber voller Zuversicht da Papiere und ein teile Gutachten dazugehören.

Thema:

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?

Oben