Foto Klimablende von hinten

Diskutiere Foto Klimablende von hinten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi hat jemand zufällig ein Foto der Klima-Blende (Climatronic) von hinten ? Also so, dass man die Klipse sieht. Das Ding knistert und soll daher...
  • Foto Klimablende von hinten Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

hat jemand zufällig ein Foto der Klima-Blende (Climatronic) von hinten ?
Also so, dass man die Klipse sieht.

Das Ding knistert und soll daher mal "gedämmt" werden.

Danke
m;

Thema:

Foto Klimablende von hinten

Foto Klimablende von hinten - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Oben