Groesch
Also es ist immer lustig wenn ich nach ner Woche Arbeit hier rein schau.
Jetzt wird schon beschlossen wer bei wem schläft. Auch nicht schlecht.
@Olaf
Die Entlehrung ist soweit wie ich weiß im Preis mit drinn. GRW meinte das sie eine Standartanzahl immer bestellen und das sie dann extra für uns die zwei mehr bestellen. Also wird sie genauso geleert wie die anderen auch.
@Simone und Ives
Mir ist es eigendlich egal wie wir die Autos stellen. Vor uns ist immer besser. Aber ich dachte damit unseren dicken halt nichts passiert. Darum meinte ich hinter uns.
@Christian
ISt zwar nicht so schön wenn du nur einen Tag da wärst da du ja leider eh den rest des WE`s bezahlen mußt. Aber hauptsache ist du kommst. Kannst doch das Zelt rein schmeißen und dann spontan entscheiden.
@Markus
Grill. Haste das richtige mal angesprochen. Wer bringt alles einen mit? Also ich würde einen mitbringen. Und wie wollen wir es mit den Sachen zum drauflegen machen?
@NaNuNaNa
Ich nehm dich mal in die Liste mit auf.
p.s.
Nur die hälfte gesehen.
Ich wäre auch für S-Draht und Hochspannungszaun. Aber Wassergraben glaube ich bekommen wir Probleme
Jetzt wird schon beschlossen wer bei wem schläft. Auch nicht schlecht.
@Olaf
Die Entlehrung ist soweit wie ich weiß im Preis mit drinn. GRW meinte das sie eine Standartanzahl immer bestellen und das sie dann extra für uns die zwei mehr bestellen. Also wird sie genauso geleert wie die anderen auch.
@Simone und Ives
Mir ist es eigendlich egal wie wir die Autos stellen. Vor uns ist immer besser. Aber ich dachte damit unseren dicken halt nichts passiert. Darum meinte ich hinter uns.
@Christian
ISt zwar nicht so schön wenn du nur einen Tag da wärst da du ja leider eh den rest des WE`s bezahlen mußt. Aber hauptsache ist du kommst. Kannst doch das Zelt rein schmeißen und dann spontan entscheiden.
@Markus
Grill. Haste das richtige mal angesprochen. Wer bringt alles einen mit? Also ich würde einen mitbringen. Und wie wollen wir es mit den Sachen zum drauflegen machen?
@NaNuNaNa
Ich nehm dich mal in die Liste mit auf.
- Björn + 2 Personen
- bluewonder :?: (meistens da)
- SieMone_3B (Simone)
- Freakazoid (Ives)
- milchmann4 (Marcel) + :?:
- mreyeballz (Ben)
- groeschel (Sebastian)
- falo (Olaf)
- jg88 (Stefan) :?: ab Samstag + :?:
- Chappy (2Wagen) 4 Personen
- hennes04 2 Personen
- Skilla (evtl mit Freundin)
- Gismo= Gockel 1-2 Personen
- Blueman (Christian) + 1 Person
- Der Gelbe.. (Micha) + 1 Person
- Blackbeast (Markus)
- Christian + 1 Person
- Vitja + 1 Person
- Lehmann + 1 vllt. 2 Person(en)
- Trucky (Niels)
- HoloMorph (Peter) :?:
- kaschmidt (Karsten) :?:
- Petty Officer (Igor) + 1 Person
- NaNuNaNa :?:
p.s.
Nur die hälfte gesehen.
Ich wäre auch für S-Draht und Hochspannungszaun. Aber Wassergraben glaube ich bekommen wir Probleme