Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich das alles hier so lese dan wird es ein unvergessenes Wochenende :rofl: :rofl: ich geh amm besten noch 8 GB speicher für die speigelreflex kaufen :wink:
Nee Markus lass mal Ich will nur ein ruhiges WE haben mit freudigen Erinnerungen. Auf solchen Treffen finden sich aber vermehrt einige spiezielle Arten von Menschen an, die Spaß anders definieren.
ja ich weiß genau was du meinst,aber man muß sich ja nicht an allem beteiligen oder??? sind ja nicht mehr die Jüngsten....und fahren kann man zur Not noch immer! :wink:
Also ich glaube auch, diese Spezielle Art von Leuten, die finden sich ja nun nicht gerade unter den Leuten die sich von uns hier angemeldet haben....also hoffe ich.
Ich kenne diese Sorte zu genüge von Freitag abends bei D&W. Ich denke nicht das wir unbedingt diese Art von Passatfahrern sind die wie die irren mit quitschenden Reifen und was weiß ich auf uns aufmerksam machen müssen.
Das liegt doch an uns selber was wir aus diesem Treffen machen.
Habt da glaube ich was falsch verstanden :wink: , ich schätze "uns" auch alle als ruhig und gesittet ein. Ich meinte mit meinen Bedenken die Anderen auf dem Treffen. Also um uns herum!
Ach quatsch, das ist doch das mindeste um sich zu schützen ! Wir treffen uns ja extra abgelegen damit wir unsere ruhen haben, sonst wären wir ja auf ein Treffen gefahren :twisted: :skullbones:
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft.
Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage...
Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Motorraumentriegelung defekt Passat 3B8: Hallo zusammen,
ich heisse Manfred, bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Bodensee. Ich habe einen Passat Variant Baujahr 2017.
Nachdem ich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!