Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)

Diskutiere Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Mit was willst du denn dort Antreten? Also so wie es aussieht werde ich wohl mit Abwesendheit glänzen! Erstens gefällt mir das im Nachhinein...
  • Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #121
Rocket_77

Rocket_77

mreyeballz schrieb:
Kann man sich fürs viertelmeile fahrn auch noch ´nachträglich einkaufen` oder vohrher anmelden....

Gruß Ben 8)

Mit was willst du denn dort Antreten?

Also so wie es aussieht werde ich wohl mit Abwesendheit glänzen!
Erstens gefällt mir das im Nachhinein nicht das man ein Forumtreffen macht wenn grad ne andere Veranstaltung läuft und ein haufen -ich sag mal so- Verrückte da sind die nur Feiern/ Saufen und Gas geben wollen.
Und da muß ich nicht unbedingt dabei sein.
Es ist zwar schön wenn sich einer nen Kopf gemacht hat aber ich finds besser wenn man unter sich ist und nicht die meisten dann um die Viertel Meile stehen!

Wenn ich außerdem die aktuelleTeilnehmerliste sehe scheint ja net großes Interresse an so einer Veranstaltung zu sein. Für nen Tages ausflug wäre es Vieeeeeeeelleicht machbar aber net dort Übernachten.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)

Anzeige

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #122
captainfantastic

captainfantastic

Mich dürft ihr wieder streichen.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #123
milchmann4

milchmann4

Was is den nu hier los???

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #124
Groesch

Groesch

Bleibt alles beim Alten. Wer kommt ist gut und wer nicht kommt ist auch gut würde ich sagen.
@captainfantastic
Standest doch noch gar nicht auf der Liste. War doch erstmal nur ne Voranmeldung :wink:

@Denis
Muß dir ja schon recht geben. Das ein reines Treffen von uns klar schöner wäre. Das könnte aber auch dann irgendwann an dem WE langweilig werden. Und da man so nen Platz doch etwas schwer findet und wir ja sowas noch gar nicht hin bekommen haben, weil immer irgendwas war. Leider. :cry: Und im letzten Jahr genügend Leute gesagt haben wir könnten mal da oder da, aber es kommt halt nichts fand ich es eigendlich eine gute Idee. Da halt ca in der Mitte von Deutschland und gut zu finden von der A4 her. Wenns gut läuft können wir das dann auch nächstes Jahr mal woanderst machen. Und wegen dem Saufen und rumrasen von anderen Besuchen wollen wir ja wie uns bluewonder empfohlen hat ja auch einen Platz im Fahrerlager haben. Vorallem hat man Abends auch ein bischen Musik und kann auch auf die Fete gehen. Denn denke mal das wir nicht jeden abend Grillen wollen.
Und bei nur einem Tagestreffen glaube ich bekommste noch weniger Leute zusammen. Weil wer fährt gerne 600 km oder mehr nur wegen einen Tag. Und vorallem mußte glaube ich wenn du Samstag hoch kommst auch für den Sonntag mitbezahlen.
Aber da du doch eigendlich gerne mal auf den Kindel wolltest kannste ja trozdem mal vorbei kommen.

So hier mal wieder die Liste. Wer neu dazu kommt oder Editieren will einfach bei sich in den Beitrag einfügen und die Änderungen vornehmen.

1. Björn + 2Personen
2. bluewonder :?: (meistens da)
3./4. Simone & Freakazoid (Ives)
5. milchmann4 (Marcel) + :?:
6. mreyeballz (Ben)
7. groeschel (Sebastian)
8. falo (Olaf)
9. jg88 (Stefan) Question ab Samstag +:?:
10./11. Chappy (2Wagen) 4Personen
12. hennes04 2 Personen
13. WEBI + 1Person :?: (Habe dich mal dazugeschrieben)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #125
SieMone

SieMone

@ Dennis
Im Prizip haste Recht, Ein Forumtreffen unter den Mitgliedern alleine, wäre sicher schöner.
Aber wie man leider immer wieder feststellen muß, ist das Interesse an solchen Treffen sehr gering.
Da melden sich dann 15-20 Leute an (wenn überhaupt), es kommen vielleicht die Hälfte, und dafür fährt man dann quer durchs Land.
Früher (ja früher) da war das noch anders, da sind wir auch auf reine Passattreffen gefahren, da hat sich das auch noch gelohnt, aber du siehst ja selber, das die Bereitschaft und das Interesse ein paar km weiter zu fahren sehr gering ist. Die Versuche reine Passattreffen zu veranstalten fürs gesamt Forum sind immer ins Wasser gefallen.

Da finde ich die Idee gut, das man es auf so einem Treffen veranstaltet, damit sich wenigstens die Leute die wirklich Interesse daran haben, auch die anderen Leute aus dem Forum kennenzulernen eine Chance dazu bekommen, und man nicht nur für 5 Leute irgendwo hin fährt, sondern gleichzeitug die Gelegenheit bekommt, mal GRW zu sehen, wo ICH sonst auch nicht hinfahren würde.
Wir werden kommen, auch wenn die Liste so bleibt ;)

Schade das sich die Admins und Mods noch so zögerlich bzgl Anmeldung verhalten....ich mein ist ja keine Pfichtveranstaltung, aber irgendwie finde ich gehört sowas ein bischen zur Community dazu...

Ich freu mich jedenfalls aufs Treffen.
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere anmelden würde.
Aber es sind ja auch noch ein paar Monate hin. ;)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #126
mreyeballz

mreyeballz

@Rockett

Also mal ganz erhlich wenn du schon so schön schreibst das du mit Abwesenheit glänzen wirst dann lass es doch mal meine sorge sein was ich da mach und wenn ich dei viertel meile mal runterrassen will und schon die möglichkeit hab dan werd ich es viell auch tun aber für mich steht das Treffen im vordegrund und die leute die kommen.

PS: wenn du dich eintragen würdest dann wär schon wieder mehr intresse da!!

Ich freu mich auf jeden der kommt und das wir alle ein super Wochenende haben!!!

Gruß Ben 8)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #127
Freakazoid

Freakazoid

Und vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit das auch "Fremde" auf uns Aufmerksam werden und sich später dem Forum anschliessen...das solche Renntreffen nicht jedermans Sache sind war eh klar, ich muss da au net hin, obwohls ganz geil werden kann, vor allem Motorsound usw...trotzdem kann man sich ja mal nen Ruck geben, und der Gemeinschaft zuliebe trotzdem erscheinen..und das Treffen ist für die allermeisten ja nicht soooo weit weg (~300km) da kann man auch abends wieder heimreisen wenns doch sooo arg Scheice ist ;)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #128
Rocket_77

Rocket_77

mreyeballz schrieb:
@Rockett

Also mal ganz erhlich wenn du schon so schön schreibst das du mit Abwesenheit glänzen wirst dann lass es doch mal meine sorge sein was ich da mach und wenn ich dei viertel meile mal runterrassen will und schon die möglichkeit hab dan werd ich es viell auch tun aber für mich steht das Treffen im vordegrund und die leute die kommen.

Ich freu mich auf jeden der kommt und das wir alle ein super Wochenende haben!!!

Gruß Ben 8)

Hallo ich hab die Frage ernst gemeint und deshalb außenvor geschrieben oder haste nen smile irgendwo gesehen!! Schön die Bälle flach halten
Es hätte ja auch sein können du haste ne übelste Fahrmaschine aber nach deiner aussage hin wahrscheinlich nicht !

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #129
Skilla

Skilla

dann schreib ich mich doch mal als nummer 14 hin ;)

1. Björn + 2Personen
6. mreyeballz (Ben)
7. groeschel (Sebastian)
8. falo (Olaf)
9. jg88 (Stefan) :?: ab Samstag +:?:
12. hennes04 2 Personen
14. Skilla (evtl mit freundin)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #130
Gismo

Gismo

Hi, wäre auch dabei, wie viele kommen denn jetzt aus NRW und fahrt ihr Kolonne? Wäre gerne dabei!

Gruß Michael

edit by falo: Habe mal die Liste entfernt. Nicht das es zu Verwechslungen kommt. :wink:

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #131
Groesch

Groesch

Dürfte sich was finden lassen.
Aber Irgendwie haste die flasche Liste genommen.
1. Björn + 2Personen
6. mreyeballz (Ben)
7. groeschel (Sebastian)
8. falo (Olaf)
12. hennes04 2 Personen
15. Gismo= Gockel 1-2 Personen

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #132
Rockett

Rockett

mreyeballz schrieb:
@Rockett

Gruß Ben 8)

Hey Leute und mreyeballz...Rockett mit 2 "t" bin ich. Nicht verwechseln. :wink: Hab den kleinen Streit hier nämlich grad mitgekriegt. :eek:

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #133
mreyeballz

mreyeballz

Sorry hab nicht dich gemeint war ja nicht wirklich ein streit sondern ein missverständinis....

Gruß Ben 8)

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #134
Lehmann

Lehmann

mahlzeit,

gibt es denn schon ein datum für den ganzen spaß?

gruß

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #135
Groesch

Groesch

Sollte eigendlich das WE sein.
GRW andwortet bloß irgendwie noch nicht. :x Ist aber ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
@Olaf
Kannst ja mal das Wochenende im Titel mit rein schreiben. Hoffe ja mal das du auch kommst.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #136
Groesch

Groesch

:eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
Jetzt komm ich noch nicht mal mehr mit der Liste zurecht.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #137
Christoph

Christoph

groeschel schrieb:
Sollte eigendlich das WE sein.
GRW andwortet bloß irgendwie noch nicht. :x Ist aber ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
@Olaf
Kannst ja mal das Wochenende im Titel mit rein schreiben. Hoffe ja mal das du auch kommst.

was hast du grw. geschrieben???

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #138
Groesch

Groesch

Was habe ich geschrieben. :confuse:
Ja das wir unser Treffen gerne an dem WE bei ihrer Veranstalltung machen wollen. Was sie mir ja schon mal vorgeschlagen hatten und eigendlich auch schon wissen da sie ja hier auch angemeldet sind.
Dann das wir ins Fahrerlager wollen, das wir eins / zwei Tixis haben wollen. Und das wir grob gesagt so um die 20/30 Autos bestimmt werden.
Und dann habe ich so nach den Preisen gefragt.
Na Warte noch mal zwei drei Wochen. Vieleicht haben sie ja gerade auch etwas viel um die Ohren. Oder die Mail ist irgendwo im Netz verlohren gegangen.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #139
Björn

Björn

Gismo schrieb:
Hi, wäre auch dabei, wie viele kommen denn jetzt aus NRW und fahrt ihr Kolonne? Wäre gerne dabei!

Gruß Michael

edit by falo: Habe mal die Liste entfernt. Nicht das es zu Verwechslungen kommt. :wink:

schaum etwas weiter vorne zu beginn des Threats da sind schon ein paar aus NRW die dort hinfahren, ich auch, nur die Frage ist wo man sich trifft. Da ja nicht jeder aus der selben Richtig kommt.

• Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) Beitrag #140
Groesch

Groesch

So nun ist noch einer im Bunde.

1. Björn + 2Personen
6. mreyeballz (Ben)
7. groeschel (Sebastian)
8. falo (Olaf)
12. hennes04 2 Personen
15. Gismo= Gockel 1-2 Personen
16. Blueman (Christian) +1Person

Thema:

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motorraumentriegelung defekt Passat 3B8: Hallo zusammen, ich heisse Manfred, bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Bodensee. Ich habe einen Passat Variant Baujahr 2017. Nachdem ich...
Oben