Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Da ich ja aus bekannten Gründen auch nicht mitkommen kann,wollte ich allen beteiligten viel Spass und ,,unseren Jungs'' aus dem Ruhrgebiet eine...
  • Forumstreffen 2005 Beitrag #121
M

Michael

Da ich ja aus bekannten Gründen auch nicht mitkommen kann,wollte ich allen beteiligten viel Spass und ,,unseren Jungs'' aus dem Ruhrgebiet eine gute Faht wünschen! :top: :D :top: :D

• Forumstreffen 2005

Anzeige

• Forumstreffen 2005 Beitrag #122
Honk

Honk

Hier mal Daten des P&R Parkplatzes für die Navinutzer unter euch.

Längengrad: 13°41'27"O

Breitengrad: 51°04'53"N

Oder Ihr gebt folgende Adresse ein und fahrt dann bis ans Ende der Strasse:

HORNBACH - DRESDEN
01139 Dresden/Mickten
Washingtonstr. 14

Der Parkplatz wurde erst im Sommer 2005 gebaut und ist somit noch nicht auf den Navi CD`s zu finden.

Vielleicht ist es euch ja möglich ein kleines Blatt Papier mit eurem Forumsnamen anzufertigen das ihr dann auf euer Armaturenbrett legt.

Nur zum ersten kennenlernen :wink: .

• Forumstreffen 2005 Beitrag #123
SieMone

SieMone

XS-BandenLeiter schrieb:
wir haben nix verschoben der termin steht seit juli und kein anderer!! ?

Zuerst hieß es am 24/25.9 das mein ich.
Naja es nützt ja nichts.
Viel Spass euch dann :!: :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #124
Odie74

Odie74

Ich schau so gegen 13.00 Uhr mal vorbei. Leider mit eben nicht so viel Zeit. Aber auf 2 Stündchen denk ich klappt es. Bis morgen mal...

derDuijk 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #125
Tom

Tom

So, bin wieder daheim. War ein schönes Treffem auch wenn das Wetter ab und zu nicht ganz so mitgespielt hat.
Auch mit dem Einlaß zur XS hat prima geklappt.

Bilder gibt es demnächst... vielleicht auch heute noch...

• Forumstreffen 2005 Beitrag #126
Freakazoid

Freakazoid

Bin auch grad rein.... :D

Nach ner knapp 3 Stündigen Zwangspause auf irgendeinem Parkplatz ging ab 5 Uhr die Reise weiter.... :respekt:

Muss sagen...es hat mir gefallen... :top:

Nach anfänglichen Startschwierigkeit bei der Nahrungsbeschaffung gegen 11 Uhr in Dresden ging dann doch noch alles ganz lustig über die Bühne...

Hab endlich mal die Gesichter hinter den Foren-Nicks kennenlernen dürfen...weil außer Christian kannte ich den Rest nur Virtuell :wink: :wink:

Das Abendessen war einwandfrei...mal abgesehen von der Live-Musik :eek:hmygod: :D :D :D

Und das i-tüpfelchen setzte dann die XS-Car-Night....

Wer die net live erlebt hat hat echt was verpasst...von hyper-edel über retro und super durchgeknallt war alles vertreten....

Was da an Fahrzeugen rumstand...da können viele "große" treffen nur staunen....

Am coolsten fand ich die ganzen Trabant Umbauten...man glaubt garnet was aus nem ehemals Volkseigenen Erzeugnis zu machen ist... :top: :top: :top:

Wenn net knapp 600km einfache Strecke dazwischen liegen würden würd ich gern öffter da hingleiten....denke nächstes Jahr wenns mal richtig warm ist könnt ich schonmal wieder nen Ritt runter wagen.... :top:

Bilder gibts später...der Akku lädt...und mein Akku ist nach netto 7 Stunden schlaf an diesem WE doch recht erschöpft.... :D :D :D

@Treffen-Planer :top: :respekt:

@XS-Bande.... :respekt2:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #127
HoloMorph

HoloMorph

So bin auch gerade rein und was soll ich sagen.....Ives war schneller drum kann ich mich ihm nur anschließen :top: :top: :top:

Auch den Fremdenführern Tom Honk u. Christian nochmals danke für den Kulturschock :D :D :D schade das dass Wetter nicht so tolle war hätte gerne mehr von Dresden gesehen :shocked: :shocked: :shocked:

Tom, ich bin mal gespannt auf die Fotos :D :wink: :eek:hmygod:

Honk, wenn du fragen hast wegen dem Türschloss :wink: helfe ich gerne, ich hoffe du konntest gut schlaffen :nana: :nana: :nana:

Christian, sage bescheid wenn du uns besuchst bei Dumm & Wichtig :wink:

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #128
PassiEnte

PassiEnte

Hi Jungs,falls ihr euch fragt wer am Abend beim XS Treffen da auf einmal stand und seinen Wagen neben euch parkte,denn kann ich nur sagen ich war das ^^
War ein schönes Xs-Treffen und eure Wagen haben mir auch sehr gut gefallen und ich konnte euch wenigstens mal life sehen.
Ich war heute um 3 Uhr zu Hause und war sicher mit 300km fahrt in 2 Stunden, nicht gerade der der den weitesten Weg vor sich hatte,Ive mußte ja 600km hinter sich lassen,glaube das wäre mir zu weit gewesen,aber ich fand es schön gerade mal ihn in real zu sehen.
Evtl. ist ja mal beim nächsten XS-Treffen ein Forumtreffen auch wieder drin,dann wär ich sicherlich dabei! :)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #129
Odie74

Odie74

Jepp, fand es ganz interessant ein paar von Euch mal kennenzulernen. Schade das ich nicht so viel Zeit hatte, wäre gern Abends mit dabei gewesen.
Wetter war Kacka - naja wie es halt ist wenn man was vorhat :(
Ich hoffe man sieht sich mal wieder und ich kann Euch dann was anderes anbieten als ORIGINAL :shocked:

derDuijk 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #130
Tom

Tom

So, ich habe jetzt erst einmal die Bilder vom Treffen hochgeladen. Die Bilder von der XS CarNight folgen (das sind ein "paar mehr").
Bilder gibts HIER...

Ist schön, dass es euch gefallen hat. Die nächste Veranstaltung wird wohl am 28.01.2006 stattfinden (wenn nichts dazwischen kommt). Unser obligatorisches Wintertreffen. ;)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #131
eiswuerfel

eiswuerfel

Hallo jungs u. mädels, bin wieder online. So jetzt mein dankeschön an Tom u. Honk für die nette Stadttour. Mann wohnt so nah und weis so wenig. War ein gelungener Tag mit dem Wetter muß man leben. Im Feldschl.-Stammhaus wars auch sehr lustig. ( bis auf die wenigen Kulturbanausen ) :wink: War nett euch mal kennengelernt zu haben. Die Orga. zur XS-Carniht war absolut Tom, keine zwei Stunden anstehen. :respekt: Ist nur zu hoffen das es das nächstemal vieleicht ein paar Leutchen mehr werden. Es lohnt sich immer.

Bis die Tage euer Eiswuerfel alias Mario

Thema:

Forumstreffen 2005

Forumstreffen 2005 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben