Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Kacka eh, das ja bisschen daneben gegangen. So'n Shit. Wollte Euch und Eure "KISTEN" mal kennenlernen. Na mal sehen ob ich da noch was drehen...
  • Forumstreffen 2005 Beitrag #101
Odie74

Odie74

Kacka eh, das ja bisschen daneben gegangen. So'n Shit. Wollte Euch und Eure "KISTEN" mal kennenlernen. Na mal sehen ob ich da noch was drehen kann. Da habe ich mir den Vormittag fett freigehalten und alles nach hinten geschoben. Hmmm Wie man's macht isses verkehrt. Vielleicht kann ich mal für paar Stunden abhauen... Ab wann seit Ihr denn dann im Stammhaus ca.? So ungefähr 18.00 Uhr? Da würde ich mir bis 20.00 oder 20.30 Uhr noch ergeizen können bei die olle Verwandschaft.

derDuijk 8)

Eh Titt: Das Stammhaus hat aber meines Wissens nach ein kleinen Parkplatz. UNd dann noch Samstag Abend? Wo parkt Ihr dann eigentlich alle?

• Forumstreffen 2005

Anzeige

• Forumstreffen 2005 Beitrag #102
Honk

Honk

@derDuijk

Es werden sicher schon eher einige Leute dasein.

Ich zumindest auf jeden Fall.

Hoffen wir auf trockenes Wetter.

Die Vorhersage sieht ja leider nicht so gut aus.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #103
HoloMorph

HoloMorph

Hi Leute, der Tag "X" kommt immer näher, bin ja mal echt gespannt auf Sa. habe gestern mit Tomfons gesprochen. Wir werden Sa. morgen um 5.00 Uhr losfahren u. haben dann 590 km vor uns, ihr könnt euch dann selber ausrechnen wann wir eintrudeln.......also dann bis Samstag :wink: :wink: :wink:

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #104
C

Christian

@Peter
find ich echt gut das ihr den Weg auf euch nehmt :top: :)
Freu mich das man sich mal wieder sieht, wird sicher lustig werden :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #105
Odie74

Odie74

Eher als 14.00 Uhr? Na das klingt gut. Ich bin schon am überlegen was ich der Verwandschaft für ein "BÄREN aufbinden" kann......

derDuijk 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #106
Tom

Tom

Ich werde wohl auch etwas eher da sein, je nachdem, wann mich Peter anruft.

@all
Sollte wiedererwartend schlechtes Wetter sein und es in strömen Regnen, sind wir im Parkhaus von Höffner im Elbepark zu finden (nicht zu übersehen, steht ganz groß dran).
Ihr solltet aber auf alle Fälle erstmal auf dem Parkplatz vorbeischauen.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #107
X

XS-BandenLeiter

wieviel autos seit ihr welche evtl. zur carnight wollen?? hätte evtl. nen hintereingang (nur!) für euch!? und en platz zum zusammen stehen... damit der tag auch rund läuft :wink:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #108
HoloMorph

HoloMorph

@ XS-BandenLeiter

Also ich bin dabei........Tomfons denke ich auch :D :D :D

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #109
Freakazoid

Freakazoid

Sooooo...Planänderung :!: :!: :!:

De olle Freak kommt och.... :nana: :nana: :nana:

Ich würd auch gern "drinnen" stehen....

• Forumstreffen 2005 Beitrag #110
HoloMorph

HoloMorph

Jungens wie hab ich das gemacht :D :D :D wir kommen mit drei Passis aussem Ruhrpott.... :wink: :wink: :wink:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #111
P

PassatLeipzig

servus

also der ronny aus leipzig ist auch dabei................
hoffe nur das da schönes wetter wird...bei so vielen schönen autos*gg

mfg ronny

• Forumstreffen 2005 Beitrag #112
C

Christian

@XS-BandenLeiter
Wäre super wenn das möglich wäre :) Denke mal da bekommen wir schon noch ein "paar" mehr zusammen 8)
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, freu mich schon :top: :)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #113
M

Micha

Hey es kommen ja doch ein paar mehr Leute - Super :top:

ich bin 14 Uhr auf jedenfall dabei ( mit Freundin und Kumpel ) ... wegen Abends weiß ich noch ni :roll:

Bis Morgen :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #114
DD-VR 29

DD-VR 29

mahlzeit,

ich werde wahrscheinlich mit Micha im Schlepptau vorbeikommen. :wink:

@ Christian:
Da bring ich mal meine beiden Corrado Modelle mit :shocked:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #115
SieMone

SieMone

HoloMorph schrieb:
Jungens wie hab ich das gemacht :D :D :D wir kommen mit drei Passis aussem Ruhrpott.... :wink: :wink: :wink:
Danke Peter!!!
a025.gif
a030.gif
a035.gif

Mannnn, ich bin böse, wieso müssen diese Eierköppe, die XS Carnight verschieben, ich wär sooooooooooooo gerne mitgefahren, hätten wir mit 4 Autos kommen können aber nee... Die sind doof
n055.gif

Jetzt muß ich ganz allein zu Hause bleiben.
g010.gif

Macht wenigstens gescheite Bilder.
a010.gif

Also dann viel Spass in Dresen.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #116
C

Crushcaspar

@ALL

Wünsche Euch auch sehr viel Spass, kann ja leider nicht mit dabei sein aufgrund der Terminverschiebung.

Düse morgen früh so kurz vor 7 Uhr 500km an den Nürburgring mit Langstreckengefährt Audi A6 Avant 3.0l TDI...

bis bald, bin auf die Fotos gespannt...

cu markus

• Forumstreffen 2005 Beitrag #117
Tom

Tom

Ich habe gerade die Mail von Andy von der XS Night bekommen.

Wir können zusammen als Gruppe rein und zwar in Ruhe nach dem Abendessen. Somit haben wir keinen Streß von wegen "Auto vorher hinschaffen" oder so.

Eintritt für die XS-Night beträgt 5 EUR pro Person. Wer alles mitkommt klären wir beim essen.
Wer es zum Treffen nicht schaffen sollte und trotzdem gern mit uns auf die XS-Night kommen möchte, sollte sich bis spätestens 19:00 Uhr am Feldschlößchen Stammhaus einfinden, damit wir dann gemeinsam nach Nickern aufbrechen können.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #118
X

XS-BandenLeiter

SieMone_3B schrieb:
Mannnn, ich bin böse, wieso müssen diese Eierköppe, die XS Carnight verschieben, ich wär sooooooooooooo gerne mitgefahren, hätten wir mit 4 Autos kommen können aber nee... Die sind doof
n055.gif

Also dann viel Spass in Dresen.

wir haben nix verschoben der termin steht seit juli und kein anderer!! ?

• Forumstreffen 2005 Beitrag #119
C

Christian

@Simone
hättest mal eher auf XS-Edition lesen sollen :wink: ....ist nicht bös gemeint!!

Mach dir nix draus, nächstes Jahr fahrt ihr beide :top:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #120
P

PassatLeipzig

sooooooooo

also bei mir stehst ab jetzt definitiv fest das ich mitkommen werde.hoffentlich finden noch ein paar andere aus leipzig und umgebung nach dd.
will nicht alleine zurückfahren *gg

also TOM ich bin dabei*ggg

hoffen wir das der scheiss regen aufhört.......:!:

mfg dor ronny

Thema:

Forumstreffen 2005

Forumstreffen 2005 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben