Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Euer vorhaben hört sich gut an, :respekt: habs auch nich weit bis DD. :) Gibts den schon eine Art Programm oder Ablaufplan :confuse:
  • Forumstreffen 2005 Beitrag #81
eiswuerfel

eiswuerfel

Euer vorhaben hört sich gut an, :respekt: habs auch nich weit bis DD. :) Gibts den schon eine Art Programm oder Ablaufplan :confuse:

• Forumstreffen 2005

Anzeige

• Forumstreffen 2005 Beitrag #82
Tom

Tom

@eiswuerfel
Aktuell immer im 1. Beitrag auf Seite 1 dieses Threads.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #83
eiswuerfel

eiswuerfel

Jo sorry wer lesen kann ist klar im vorteil.

mfg mario

• Forumstreffen 2005 Beitrag #84
C

Crushcaspar

@all

Kann leider am 17.9. nicht erscheinen. Befinde mich am besagten WE auf dem Nürburgring um am BeetleFunCup mitzufahren. Werde bereits am 16.9 abreisen zwecks Training und um ausgeschlafen für das Qualifiyng am Samstag zu sein.
Tut mir sehr leid, wäre wirklich sehr gerne gekommen. Am 24.9. wäre es kein Problem gewesen...

Wünsche euch jedenfalls schon mal jetzt ne tolle Veranstaltung in DD.

@dresdner und umgebuing

Wir werden uns sicher wieder einmal zwischendurch sehen...

cu markus

• Forumstreffen 2005 Beitrag #85
SieMone

SieMone

Ich seh grad das ich auch noch in der Liste steh, aber am 17.9 da kann ich ja nicht. Muss ich zu Hause bleiben da ich arbeiten muss.
Also bitte steichen aus der Liste. :cry:

Ich wäre soooo gerne erschienen. Aber ich kann nicht :cry: :cry: :cry:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #86
Tom

Tom

Das ist Schade, läßt sich aber nicht ändern. 2006 wird es dann klappen. Ende Januar ist ja wieder der gemütliche Abend mit Bowling angesagt... ;)

@alle anderen von weiter her
Bitte laßt uns so bald als möglich wissen, ob wir noch nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen sollen, oder ob ihr euch selber kümmert.
Hier gibt es etliches:
http://www.dresden.de/index.html?node=6749

Das Treffen wird höchst wahrscheinlich in der Nähe der Autobahnabfahrt Dresden Neustadt stattfinden.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #87
Steff

Steff

Ich muß leider absagen. Muß Sonderschicht fahren. Das geht vor :(

• Forumstreffen 2005 Beitrag #88
Paule

Paule

Servus!
Also ich bin am 17.9. auch mit am Start. Ob das mit der XS-Carnight bei mir klappt, kann ich zwar noch nicht sagen, aber Stadtrundfahrt und Dinner gehen in ordnung! :top: Wurde schon ein Vorschlag für die Kneipe gemacht? Tisch vorbestellen wär ja angebracht. Es sei denn, wir gehn zum Türken anstatt zum Italiener oder einfach an nen MC-Drive... :mahlzeit:

@ derDuijk:
Im Prinzip könnten wir uns schon in Ottendorf treffen, da fahr ich sowieso durch! Kenn übrigens auch noch keinen. Obwohl... :confuse: Tom und Micha hab ich mal zufällig auf Arbeit getroffen, war schon ziemlich überraschend!

Freu mich zu mindest drauf, bis dahin!

• Forumstreffen 2005 Beitrag #89
A

Anonymous

Gast
bin nicht mehr dabei....bin auf der IAA.

@Tom...wolltest du nicht eigentl. auch kommen?

• Forumstreffen 2005 Beitrag #91
HoloMorph

HoloMorph

Hallo Tom, also ich werde erst am Samstag den 17.9 kommen da ich Freitag nicht kann.... werde „Tomfons“ noch im Schlepptau haben. Das heißt ich bräuchte ein Doppelzimmen = (eine Übernachtung) könntest du das organisieren ??? Werde auch noch ein Paar Forumsaufkleber im Gepäck haben........ :D :D :D

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #93
Tom

Tom

@Marchl
Ich bin am 22.9. auf der IAA

@all
XS-CarNight ist eine vom Treffen unabhängige Veranstaltung. Wer nicht mit will, fährt halt wieder heim.

Da es sich für die wenigen, die Übernachten wollen wohl, kaum lohnt, den Aufwand einer Gruppenreservierung zu treiben, kommt ihr wohl am Besten, wenn ihr selbst mal nach was günstigem schaut. Ihr könnt euch da ja auch untereinander etwas abstimmen.
Ich habe den 1. Beitrag entsprechend angepasst.
Auch der Treffpunkt steht jetzt.

Neues im 1. Beitrag

• Forumstreffen 2005 Beitrag #94
Lord

Lord

ich komm doch nich :cry: :cry: :cry: mir is was dazwischen gekommen . :(

@tom kannst mich von der Liste streichen .

• Forumstreffen 2005 Beitrag #95
Freakazoid

Freakazoid

Ich sag meine Teilnahme auf Grund der neuesten Spritpreisrunde und meines noch immer nicht abgeschlossen Umzugs ab :cry: :cry: :cry:

Hoffe das wird noch mal irgendwas mit Forumstreffen....aber Dresden übersteigt deutlich meine derzeitigen Mittel..... :x :x :x

• Forumstreffen 2005 Beitrag #96
Odie74

Odie74

Aber Hallo, sagenja immer mehr ab. Ich hab ja auch gut reden mit meinem riesigen Anfahrtsweg :nana: Aber 1.18€ fürn Diesel ist schon fett. Naja, besser als 1,42€ für SUPER derzeit :cry:
@Paule: Können uns an der ELF in O.-O. treffen. Zeit können wir uns noch ausmachen. Bin heut übrigens durch Laußnitz "gebrettert": Netter BLITZER....

derDuijk 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #97
M

Michael

Na ja ist ja auch so wie Freak das beschrieben hat! Ich habe ja auch abgesagt wegen etwas anderem,aber wenn das nicht wäre hätte ich auch heute wegen den Spritpreisen abgesagt! Sorry ist so,deswegen lohnt nicht einmal ein ,,großes Forumstreffen''! 1,40€ für mich,von Dortmund aus hin und zurück ca 1100 km =knapp 3 Füllungen!! :flop: :flop: :flop:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #98
HoloMorph

HoloMorph

Also, so wie es aus sieht bin ich u. Tomfons die einzigen hier die aus dem Bergischem Land nach Dresden fahren :( :( :( schade eigentlich, ich will mal hoffen das sich die weite anreise lohnt.......Tomfons u. ich fahren zusammen in einem Passi, denke mal das es meiner ist mit dem wir kommen werden......

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #99
Odie74

Odie74

Kann leider nur mit begrenzter Zeit anrücken. Da hat sich mal wieder eine Familienfeier dazwischen gedrängelt. :flop: SORRY !!!
Am Samstag ab 10.00 Uhr ist kein Thema, habe aber leider nur bis max. 14.00 UHR zeit.

derDuijk 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #100
Tom

Tom

Auch wenn sich das jetzt etwas mit Duijk's Aussage beißt...

Da wir eine recht übersichtliche Runde zusammen haben und (soweit ich das überblicke keiner extra Freitag schon anreist), würde ich vorschlagen, wir starten 14:00 Uhr. Auf diese Weise kann jeder aus der Umgebung noch zu Mittag essen, die von weiter her kommen, müssen nicht gar so zeitig los und es kommt dann sicher keine Langeweile auf.
Was meint ihr dazu? Einwände?

@HoloMorph
Du rufst einfach wie besprochen an, aber so mußt du nicht unbedingt um 4:00 Uhr los und es kommt vielleicht noch der ein oder andere mit... ;)

Abendessen gibt es im
Feldschlößchen Stammhaus
Budapester Straße 32
01069 Dresden
(á la Carté)

freu_d3.JPG

Thema:

Forumstreffen 2005

Forumstreffen 2005 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben