Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; war mir irgendwie klar das ihr BEIDE dann net kommt :wink: :D
  • Forumstreffen 2005 Beitrag #61
C

Christian

war mir irgendwie klar das ihr BEIDE dann net kommt :wink: :D

• Forumstreffen 2005

Anzeige

• Forumstreffen 2005 Beitrag #62
SieMone

SieMone

Ja nee is klar, aber da muß ich auch arbeiten, selbst wenn ich wollte könne ich nicht :wink:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #64
Tom

Tom

Bevor ich mich hier zu irgendwelchen Aussagen hinreißen lasse...

Wer will denn gern anschließend zur XS-Carnight, welche mittlerweile zu einer der größten markenoffenen Tuningveranstaltungen Deutschlands avanciert ist und am 17.9. stattfindet?
;)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #65
Freakazoid

Freakazoid

Ich...aber nicht am 17.9. :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #66
Tom

Tom

Die XS-Carnight ist am 17.9. Wenn du da hin willst, mußt du schon dann her kommen.
Oder hast du auch irgend was anderes zu tum am 17., was du etliche Beiträge vorher schon geschrieben hast?

• Forumstreffen 2005 Beitrag #67
HoloMorph

HoloMorph

oh ha,das ist bitter.....also das Forumstreffen ist am 24.25.9 richtig ??? und die XS_Carnight am 17.9.....

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #68
Tom

Tom

Geplant war, das Treffen mit der XS-Carnight (dem mittlerweile größten markenoffenen Tuningtreffen Deutschlands) zu verbinden, und das werden wir auch tun.
Die XS-Carnight findet nun am 17. September statt und wir werden somit auch die Planungen für das Treffen auf diesen Tag umstellen.

Eine Schönwettervariante haben wir schon, wir sind jetzt nur noch auf der Suche nach einer Schlechtwetterlösung (für alle Fälle).

• Forumstreffen 2005 Beitrag #69
raceface

raceface

warum nagelt ihr Euch auf die XS Car Dingens so fest?
Versteh ich net.
Die Leutz haben alle schon geplant und sich für den ursprünglichen Termin frei gemacht.
Ich muss das XYS Dingens nicht haben.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #70
C

Christian

.....tja die Mehrheit will aber und danach gehts.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #71
HoloMorph

HoloMorph

@raceface

Tja du hast gut reden du wohnst ja gleich um die Ecke....... :D :D :D

Also ich habe mal schlappe 500 km nach Dresden zufahren :cry: und da wäre es schön wenn man gleich zwei Veranstaltungen besuchen kann !!!

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #72
Steff

Steff

raceface schrieb:
warum nagelt ihr Euch auf die XS Car Dingens so fest?
Versteh ich net.
Die Leutz haben alle schon geplant und sich für den ursprünglichen Termin frei gemacht.
Ich muss das XYS Dingens nicht haben.

Du kommst doch eh nicht 8) bzw. bist ganz schnell wieder weg. warst du da schon mal, weil "du es nicht haben mußt" ? Bin dabei wenn alles so bleibt bei mir.

HoloMorph schrieb:
.........und da wäre es schön wenn man gleich zwei Veranstaltungen besuchen kann !!!

Gruß Peter

Zumal die XS Night ein Treffen ist das man nicht verpassen sollte.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #73
raceface

raceface

Steff, ich habe auch noch andere Hobbys wie Passat. :wink:
Mich reizen diese diese Tuningtreffen nicht sonderlich, ist meine Meinung, wogegen ich ein gemütliches beisammensein mit gleichgesinnten vorziehe.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #74
C

Christian

@RF
von uns allen ist Passat nur ein Hobby, mehr nicht!!! Es gibt viel wichtigere Dinge, auch wichtigere Dinge als andere Hobbys!!!

• Forumstreffen 2005 Beitrag #75
Lord

Lord

Das treffen rückt langsam näher wo kann ich gut und günstig übernachten :confuse: und wo bent ihr anderen alle ?

• Forumstreffen 2005 Beitrag #76
Tom

Tom

Thema Übernachtung:
http://www.hotel-pension-diskus.de/hp_a.html
hp_zimmer36.jpg

Ich habe gerade mal dort angerufen. Als kleine Gruppe wäre für die Ferienwohnung folgender Rabatt machbar (2 Übernachtungen), wenn ihr im DZ übernachtet:
FW mit je 2 Schlafzimmern (Doppelbett) für 36 EUR / Nacht und Zimmer + Frühstück (also 72 EUR pro FW).

Normales DZ 46 EUR + Frühstück

Einzelzimmer 34 EUR + Frühstück

Frühstück 6 EUR / Person

Die Verfügbarkeit kann sich natürlich schnell ändern, da ich noch nichts reserviert habe.
Wäre das was für euch?

• Forumstreffen 2005 Beitrag #78
Odie74

Odie74

Hey, was Ihr hier vorhabt klingt ja gut. Werd mal sehen ob ich da auch kann, habe es ja nicht so weit. Nehmt Ihr mich mit meiner "ORIGINALKARRE" überhaupt mit? :cry:
Weil hier in einem Beitrag "WEINBERGE" erwähnt wurden: Ich könnte mir ein Treffen am "SCHLOSS WACKERBARTH" in Radebeul vorstellen. Dann kann man ja gemeinsam durch die Gegend "Cruisen" (Tempomat auf 40km/h :D ) Schlechtwettervariante, naja die "GLÄSERNE MANUFAKTUR" wurde ja bereits auch erwähnt.... War da selber ja auch noch nie drin :!: Ansonsten halt dann eben lässig inne Café sitzen und klönen. Die Zeit vergeht schnell - und seihen wir doch ehrlich: Sind wir nicht auf die Kisten von den anderen Membern gespannt und wollen mal sehen, was so alle so gemacht wurde? Ich zumindest schon - kenn ja kein von Euch :(
XS-Carnight würde mich schon interessieren - wenn ich zum Treffen kommen würde dann gehe ich natürlich auch zur CARNIGHT - wenn mich Frau lässt :eek:hmygod:

derDuijk

• Forumstreffen 2005 Beitrag #80
C

Christian

Es sind alle herzlich willkommen!! :top: :)
Egal ob Original oder Umgebaut!

Thema:

Forumstreffen 2005

Forumstreffen 2005 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben