Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Peter brauchst deinen echt nicht höher schrauben. Schlimmer sind die Straßen hier nicht. Also zumindest die wo wir so langfahren werden.
  • Forumstreffen 2005 Beitrag #21
C

Christian

@Peter
brauchst deinen echt nicht höher schrauben. Schlimmer sind die Straßen hier nicht. Also zumindest die wo wir so langfahren werden.

• Forumstreffen 2005

Anzeige

• Forumstreffen 2005 Beitrag #22
SieMone

SieMone

Wäre dann die Frage fahr ich mit den Ruhrgebietlern oder nicht, das wäre ein Umweg von knapp 100 km. Aber meine lahme Kiste würde den Verkehr ja nur aufhalten :roll: :confuse:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #23
HoloMorph

HoloMorph

Hey Simone du hast probleme....dann fährste eben bei einem von uns mit :wink:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #24
M

Michael

Ives hat doch noch einen platz frei!! :wink: :wink:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #25
Tom

Tom

Das ist ja schön, dass das ganze auf so große Resonanz stößt.
Zunächst einmal: Die XS-CarNight ist eine eigene Veranstaltung. Wer dort nach dem Forumstreffen nicht mit hin möchte, muß das auch nicht tun. Nicht dass sich hier der ein oder andere dazu verpflichtet fühlt, nur weil das auf dem "Programm" steht. ;)

Crushcaspar schrieb:
@@@Mod & Admins...
Na dann baut mal ein Programm auf, klingt ja gut. ich denke Anreise freitag bzw. bis Samstagnachmittag ist obligatorisch..., damit man vor der XS noch net latschen und was trinken und essen gehen kann...
Vorschläge sind jederzeit willkommen. Den groben Rahmen hab ich ja schon abgesteckt.

Jetzt gilt es als nächstes herauszufinden, wieviele Leute ca. kommen, um nach einem geeigneten Platz ausschau zu halten und ein nettes Lokal für das Abendessen zu suchen.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #26
SieMone

SieMone

Hallo? Gehts noch, ich fahr mit meinem Dicken höchspersönlich selber!
Ich lass mich doch nicht kutschieren soweit kommts noch :nana:
...und wenn ich schiebe 8)
Natürlich fahr ich, weiß nur nicht ob ich da unten rum komme und ihn dann wegen euch mit 200 über die Bahn quälen muß *LOOOL*

@ tom
Ich würd mit dem planen noch ein bischen warten ich denke viele haben das noch garnicht mitbekommen das Forumstreffen ist, denke ich. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Sind ja nicht alle Daueronline :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #27
T

TSR Thomas

moin,

das hört sich ja sehr interessant an, wir werden dann auch wohl dabei sein .
muß noch ein wenig meine frau bearbeiten.
wichtig ist dabei schon die unterkunft, das thema sollte für uns "weitanreisende" etwas weiter vertieft werde.
da es für euch einfacher ist etwas zu organisieren.

@ ruhrgebiet clan :D :top: :!:
für mich wären das ca 450 km einfach aber den kleinen umweg über euch zwecks kolonne nehme ich gerne auf mich.
könnte man ja organisieren , oder?? :wink:

also 24 sept. ganz oben auf dem zettel

cu thomas

• Forumstreffen 2005 Beitrag #28
HoloMorph

HoloMorph

@ Thomas

Also, von mir sind es schlappe 590 km :D zwecks Kolonne, gerne ich denke wir werden über Kassel nach Dresden fahren....wollte voraus sichtlich Freitag gegen Mittag fahren Uhrzeit weis ich noch nicht so genau aber es sind ja noch ein paar Tage :D :D :D aber Freitag fahre ich aufjeden Fall.......

Gruß Peter

• Forumstreffen 2005 Beitrag #29
M

Michael

Also ich (wir?) sind dann auch ab Freitag dabei!! Vor allem schön ,,Cruisen'' 8) 8)

• Forumstreffen 2005 Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

Ich versuche natürlich auch Freitag...aber wenn ich hoffentlich bis dahin mal wieder nen Job hab muss ich dann erst klären mit Urlaub :| :| :|

• Forumstreffen 2005 Beitrag #32
M

Michael

Also bei mir ist so 160-170 km/h Cruisen SiMone. :nana: :nana:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #33
Freakazoid

Freakazoid

Echt Micha? Ich fahr max 80... :nana: :nana: :nana:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #34
SieMone

SieMone

160 - 170? Kein Wunder das deine Karre soviel Spirt frisst :respekt:
Ich cruise mit 140, aber 170 sind auch kein Problem, solang ich nicht ständig 190 fahren muß oder mehr geht das. Muß "er" da durch.
ich fahre dann in euerm Windschatten. :nana:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #35
Tom

Tom

@Markus
Die Übersichtlichkeit werde ich im ersten Beitrag dieses Themas wahren. Dort werden alle wichtigen Informationen zu finden sein, sobald etwas fest steht.

Zum Programm:
Schön- und Schlechtwetterlösung ist klar. Man kann Ende September leider nicht mehr von schönem Wetter ausgehen. Aber ich hoffe mal, wir haben Glück.
Eine Ausfahrt ab ca. 14:00 ist 'ne gute Idee, wobei ich denke, dass die Sächsiche Schweiz zu weit wird. Eine ausgedehnte Runde durch Dresden und vielleicht ein Besuch der VW Manufaktur (?) sollten reichen, da ist der nachmittag dann rum. Nur für eine gescheite Schlechtwetterlösung hab ich noch keine Idee.
Abendessen und dann zur XS-Night ist klar.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #36
Marco

Marco

Da kann ich mich Tom nur anschließen, die Sächsische Schweiz ist da etwas unpassend. Was ich persönlich als Dresdner empfehlen kann, wäre z.B. eine Stadtrundfahrt mit einem Doppelstockbus. Natürlich ist es auch eine super Idee von Christian, wenn wir alleman(n) - und Frauen :D - eine Stadtrundfahrt in Kolonne durch Dresden machen.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #37
Helmi

Helmi

Kommt jemand aus dem Raum Magdeburg, Brauschweig und Umgebung? Somit könnte man ja in der Kolonne nach DD fahren.

• Forumstreffen 2005 Beitrag #38
S

SebiW

Denke mal das ich dabei bin!

Wenn meine Felgen bis dahin wieder da sind und alles fertig ist... ;) Und Frau mich lässt! Obwohl eigendlich kann Sie sich auch ihren Bikini mitnehmen und bischen vorne auf der Haube rumliegen... ;) :nana:

• Forumstreffen 2005 Beitrag #39
Marco

Marco

SebiW schrieb:
Obwohl eigendlich kann Sie sich auch ihren Bikini mitnehmen und bischen vorne auf der Haube rumliegen... ;) :nana:

:lollol:
Zeigen...
Wir wollen Bilder sehen! :D

• Forumstreffen 2005 Beitrag #40
Tom

Tom

Thema Übernachtung:
http://www.dresden.de/index.html?node=6773
Genaue Vorschläge können wir euch unterbreiten, wenn wir einen Veranstaltungsort gewählt haben.
Es gibt bei mir im Ort auch einen sehr guten Campingplatz, wenn so etwas für den ein oder anderen Interessant ist...

Laßt uns wissen, wann ihr kommt und "zu wievielt".
Hab den ersten Beitrag mal angepasst.

Thema:

Forumstreffen 2005

Forumstreffen 2005 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben