Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Diskutiere Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; leider... ist schon ein bisschen schade. ABER so macht es ja auch Spaß :P (ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen :D)
  • Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #301
5-ender

5-ender

leider... ist schon ein bisschen schade.
ABER so macht es ja auch Spaß :p

(ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen :D)

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Anzeige

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #302
A

Anonymous

Gast
ja ihr kommt ja alle 4 aus der Ecke außer Skilla

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #303
C

cELLy

das ja jetzt wirklich schön blöd...

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #304
B

blueman

Sorry,ich bin auch außen vor :(
wollte keiner so richtig mit...und allein,njet.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #305
KayKay

KayKay

ich musste meine scheinwerfer kaputt machen -,- und jetzt stehter erstmal still sorry

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #306
Skilla

Skilla

5-ender schrieb:
leider... ist schon ein bisschen schade.
ABER so macht es ja auch Spaß :p

(ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen :D)

DD wäre auf jeden fall besser gewesen. nja wir hatten unseren spaß und haben ja auch was besprochen ;)

V6TDI 4Motion schrieb:
ja ihr kommt ja alle 4 aus der Ecke außer Skilla

ja für mich warens nach WOB 450km und ich bin gestern früh um 5 losgefahren...

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #307
captainfantastic

captainfantastic

Waren jetzt letztendlich nur fünf Mann da? :eek:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #308
A

Anonymous

Gast
captainfantastic schrieb:

ich nehm mal die Antwort vorweg ja es ist bei den 5 Leuten geblieben, was ich ehrlich gesagt schwach finde dafür das bis Samstag Morgen noch 15 in der Liste standen :flop:

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #309
J

Jenne-R

Sorry das ich, bzw. wir Samstag Abend nicht mehr da waren!
War aber nett Nachmittags "5" aus dem Forum kurz zu treffen!

Danke für das Bierchen :top: !
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Greetz Jenne :cool:

@ 5-Ender: Deine Tel.Nr. hab ich noch! Wenn ich mal nach DD komme meld ich mich :D

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #310
F

falo

V6TDI 4Motion schrieb:
captainfantastic schrieb:

ich nehm mal die Antwort vorweg ja es ist bei den 5 Leuten geblieben, was ich ehrlich gesagt schwach finde dafür das bis Samstag Morgen noch 15 in der Liste standen :flop:
Ich hoffe, das war dieses Jahr eine Ausnahme. Weil ... so kann es nicht sein.

Das User absagen kann immer möglich sein. Aber abzusagen, weil der oder der nicht kommt, finde ich nicht ok. Und noch schlimmer finde ich, gar nicht abzusagen. Ich rede von denen, die noch auf der Liste standen und von denen keiner erschienen ist. Ihr seit "Kameradenschweine" Sorry.

Ich hoffe nur, das die fünf sechs Leute, die in WOB waren, trotz diesen Vorfalles nicht auf weitere Treffen verzichten und dies als absolute Ausnahme ansehen.

Meine Absage war für mich die erste und hoffentlich auch einzigste und letzte. Werde nächstes Jahr den Kalender (noch)besser im Blick halten.

Edit:
Ob sich wohl für nächstes Jahr einer finden wird, der ein Treffen/Platz organisiert :?

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #311
Groesch

Groesch

So ich bin auch wieder da. Wie ich sehe sind alle gut nach hause gekommen.

Ich fand es auch etwas schwach das wir nur so wenige waren haben uns den Spaß aber nicht vermießen lassen. Waren am Samstag mal schön die Autostadt besichtigen.

Die Lage und sie Umgebung des See´s war einfach nur Top. Haste nen schönen Zeltplatz ausgesucht Olaf. Blos auf den werden wir nur noch per Vorkasse drauf dürfen.

Also ich wäre wieder für einen Zeltplatz.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #313
Waldschrat81

Waldschrat81

Also dafür, dass sich hier eigentlich schon recht viele mal gesehen haben und am Ende doch nur so wenige gekommen sind, echt schade.

Sollte man vielleicht mal so, wie bei ESR machen. Da kommen auch viele von überall her und wir treffen uns immer bei der XS in DD ab Mittag. Da verbringen wir paar Stunden miteinander und fahren dann hin.

Oder halt wieder bei einem anderen Treffen. Es ist halt immer schwierig, Leute aus der ganzen Republik unter einen Hut zu bekommen. Internet Freundschaft ist das eine, aber dann auch mal in echt zusammen kommen, da hört es dann doch bei vielen auf. SCHADE.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #314
A

Anonymous

Gast
Naja gibt ja schon ne kleine Stammrunde hier im Sachsenland die sich regelmäßig treffen und auch sonst recht "Dicke" miteinander sind nicht wahr her Grösch und ihr 5-Enders

da fällt mir ein Enrico und Julia wann kommt ihr ma wieder vorbei?

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #315
SieMone

SieMone

Waldschrat81 schrieb:
Oder halt wieder bei einem anderen Treffen. Es ist halt immer schwierig, Leute aus der ganzen Republik unter einen Hut zu bekommen. Internet Freundschaft ist das eine, aber dann auch mal in echt zusammen kommen, da hört es dann doch bei vielen auf. SCHADE.

Hätt ich auch besser gefunden, und warsch. wären wir dann auch gekommen, wenn das Forumtreffen wieder bei GRW oder meinetwegen auf nem anderen Treffen stattgefunden hätte.
Das Touran24 Forum trifft sich z.B. wieder in Dillenburg. Auch auf nem Treffen. Warum nicht?
Das Problem ist, wir sind ein Markenforum und es sind nur wenige hier die Interesse an Treffen haben.
Für uns dagegen ist Treffensaison, ich bin noch mit basteln beschäftigt um fertig zu werden und fahre eben auf Treffen. Die Saison ist kurz und da ich mir sicher war, noch einige aus dem Passatforum zu sehen dies Jahr,
habe ich mich dazu entschieden eben NICHT das freie WE auf nem Campingplatz zu verbringen.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die lieber ihre Ruhe hätten.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #316
A

Anonymous

Gast
ist alles richtig Mone aber die Frage ist dann immer noch WARUM lassen User andere User sowas planen tragen sich ein es wird alles organisiert und sie müssen einfach nur kommen und dann kommt man einfach nicht ;)

ist wie ne Party die du planst und dann kommen anstatt der 15 Leute nur 5 wäre auch bisschen Kacke denn die 5 die bis da hoch gefahren sind hätten sich auch hier unten treffen können ;)

genau so wie manchen Leuten einfällt genau an dem Tag ihr Karre zu zerlegen obwohl sie fest in der Liste stehen

mir geht es persönlich nicht darum das manche nicht gekommen sie wie zB ihr denn ihr habt von Anfang an gesagt das ihr da nicht kommt sowas ist auch okay wie ich finde aber halt einfach nicht zu erscheinen ist unter aller Kanone

kann mir auch vorstellen was vor Ort los war denn es waren 25 gemeldet dann wurde bestimmt nochmal nach unten korrigiert auf 20 oder 15 und dann kommen nur 5 kenne sowas was man sich da anhören darf aus Holland und das ist nicht nett

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #317
captainfantastic

captainfantastic

Waldschrat81 schrieb:
Es ist halt immer schwierig, Leute aus der ganzen Republik unter einen Hut zu bekommen. Internet Freundschaft ist das eine, aber dann auch mal in echt zusammen kommen, da hört es dann doch bei vielen auf. SCHADE.

Naja, das Problem alle unter einen Hut zu bekommen wird man immer haben. Es wurde ein Termin festgesetzt zu dem natürlich nicht alle kommen konnten. Dafür wurde ja auch die Umfrage gemacht um möglichst viele User zu bündeln.
Das bei denen auch noch was zwischenkommen kann ist aber auch klar.
Andererseits sind 5 von 15 auch keine gute Quote :(

SieMone_3B schrieb:
Hätt ich auch besser gefunden, und warsch. wären wir dann auch gekommen, wenn das Forumtreffen wieder bei GRW oder meinetwegen auf nem anderen Treffen stattgefunden hätte.
Das Touran24 Forum trifft sich z.B. wieder in Dillenburg. Auch auf nem Treffen. Warum nicht?
Das Problem ist, wir sind ein Markenforum und es sind nur wenige hier die Interesse an Treffen haben.
Für uns dagegen ist Treffensaison, ich bin noch mit basteln beschäftigt um fertig zu werden und fahre eben auf Treffen. Die Saison ist kurz und da ich mir sicher war, noch einige aus dem Passatforum zu sehen dies Jahr,
habe ich mich dazu entschieden eben NICHT das freie WE auf nem Campingplatz zu verbringen.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die lieber ihre Ruhe hätten.

Eben.
Ist ein Forumtreffen, und da kann man sich m.E.n besser untereinder treffen als dass das Treffen als solches dann woanders "untergeht".
Und wenn man auf Treffen fährt um Pokale zu holen, muss man sich entweder dafür oder für´s Forumtreffen entscheiden.

Bei mir wäre das kommende WE besser gewesen da ich dann Urlaub gehabt hätte, die Mehrheit hatte sich aber für das letzte entschieden
So war ich eben für die Firma greifbar....

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #318
Claudius

Claudius

Ja das mit dem WOB Treffen is leider in die Hose gegangen, ich hab ja auch kräftig Werbung gemacht, auch in der Signatur und habe ja auch die Umfrage gestartet wegen Termineinigung, hab extra auch mein Auto gesäubert und versiegelt das Wochenende davor, selbst meine Zelt habe ich extra nochmal vorm Autoputzen bei Bigfoodl in der Firma nochmal neue versiegelt, aber dann kam was wichtiges dazwischen und die Uni hat auch noch Stress gemacht, weil so viel zu tun war und immernoch ist... . Die sch**ß Klausuren sind genau ab Mitte bis Ende Juli, aber zur XS fahr ich auf jedenfall, ein Tag geht da schonmal.

Ich würds auch lieber wieder mit einem anderen Treffen wie GRW oder ähnliche Veranstaltungen verbinden, so hat man noch was anderes vor Ort.

Ich finds auch nicht OK das manche gar nicht abgesagt hatten, ich meine 1 Woche vorher ist noch ok, ich habs auch sobald ich es wusste reingeschrieben.

Eine gute Idee ist das, auch jetzt für die XS, das man sich schon vorher trifft, dann was unternimmt wie schön was isst und dann zur XS geht, ich meine Samstag haben ja viele frei und da würde ich auch schon früher losfahren und nicht erst so spät.

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #319
Waldschrat81

Waldschrat81

Muß zu sowas aber trotzdem sagen, dass man sowas wohl doch auch vorher weiß und nicht direkt an dem Tag erst ablehnen kann. Vieles liest sich hier wie eine billige Ausrede.
Hatte ja auch Lust, wusste aber, dass an dem We wahrscheinlichn noch was anderes ansteht, deswegen hab ich mich erst gar nicht eingeschrieben! Lieber Schnauze halten und evtl unangekündigt erscheinen, als hier so auf den Pudding zu hauen und dann sich mal ganz klein, still und leise zu verabschieden! :flop:!

• Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 Beitrag #320
L

LessIsMore

da haste schon recht...aber ich denke auch durch die ganzen anderen Absagen und die aus meiner Sicht fehlende Planung vor Ort hat man sich da leichter davon abbringen lassen zu kommen.
Mein Auto hatte aber wohl auch keine Lust...Freitag Abend kam mein Radlager vorne links und damit wär ich eh nicht nach WOB gefahren.

Freu ma auf das jährliche Bowling im Januar, sehr viel mehr werde ich eh nicht mehr anfahren.

Thema:

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 - Ähnliche Themen

Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
XS Carnight 14.Juni 2K14: Berlin Calling Als Berliner Jung hab ich jetzt hier einfach mal das Thema gestartet. :mrgreen: :mrblue: 8-) Hier würde ich gerne in...
Forumsgeburtstag 2013 Vortreffen - Fällt aus!->Ersatzplanung: EDIT by Christian: Habe eben mit Marcel telefoniert. Aufgrund familiärer Umstände fällt das Vortreffen, bei seinen Eltern auf dem Hof, dieses Jahr...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Forumstreffen 20. - 22. September - Edersee: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen geben. Geplanter Ort: wieder am Edersee http://www.camping-teichmann.de Zeit: 20. - 22...
Oben