5-ender
leider... ist schon ein bisschen schade.
ABER so macht es ja auch Spaß
(ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen
)
ABER so macht es ja auch Spaß
(ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen
5-ender schrieb:leider... ist schon ein bisschen schade.
ABER so macht es ja auch Spaß![]()
(ich glaube, da wär DD für alle besser gewesen)
V6TDI 4Motion schrieb:ja ihr kommt ja alle 4 aus der Ecke außer Skilla
captainfantastic schrieb:Waren jetzt letztendlich nur fünf Mann da?![]()
Ich hoffe, das war dieses Jahr eine Ausnahme. Weil ... so kann es nicht sein.V6TDI 4Motion schrieb:captainfantastic schrieb:Waren jetzt letztendlich nur fünf Mann da?![]()
ich nehm mal die Antwort vorweg ja es ist bei den 5 Leuten geblieben, was ich ehrlich gesagt schwach finde dafür das bis Samstag Morgen noch 15 in der Liste standen :flop:
Groesch schrieb:Blos auf den werden wir nur noch per Vorkasse drauf dürfen.
Groesch schrieb:Also ich wäre wieder für einen Zeltplatz.
Waldschrat81 schrieb:Oder halt wieder bei einem anderen Treffen. Es ist halt immer schwierig, Leute aus der ganzen Republik unter einen Hut zu bekommen. Internet Freundschaft ist das eine, aber dann auch mal in echt zusammen kommen, da hört es dann doch bei vielen auf. SCHADE.
Waldschrat81 schrieb:Es ist halt immer schwierig, Leute aus der ganzen Republik unter einen Hut zu bekommen. Internet Freundschaft ist das eine, aber dann auch mal in echt zusammen kommen, da hört es dann doch bei vielen auf. SCHADE.
SieMone_3B schrieb:Hätt ich auch besser gefunden, und warsch. wären wir dann auch gekommen, wenn das Forumtreffen wieder bei GRW oder meinetwegen auf nem anderen Treffen stattgefunden hätte.
Das Touran24 Forum trifft sich z.B. wieder in Dillenburg. Auch auf nem Treffen. Warum nicht?
Das Problem ist, wir sind ein Markenforum und es sind nur wenige hier die Interesse an Treffen haben.
Für uns dagegen ist Treffensaison, ich bin noch mit basteln beschäftigt um fertig zu werden und fahre eben auf Treffen. Die Saison ist kurz und da ich mir sicher war, noch einige aus dem Passatforum zu sehen dies Jahr,
habe ich mich dazu entschieden eben NICHT das freie WE auf nem Campingplatz zu verbringen.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die lieber ihre Ruhe hätten.