FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?!

Diskutiere FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mir die Tage ja meine FMS Edelstahl Gruppe A Anlage bestellt, jetzt überlöege ich, mir direkt dazu einen Rennkat zu bestellen, also 100...
  • FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?! Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Ich habe mir die Tage ja meine FMS Edelstahl Gruppe A Anlage bestellt, jetzt überlöege ich, mir direkt dazu einen Rennkat zu bestellen, also 100 oder 200er Zeller.
Was sagt ihr hierzu:
http://www.high-speed-tuning.de/product ... nnkat.html

Und ich brauche ja dann auch einen anderen Krümmer/ eine andere Downpipe, richtig?

• FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?! Beitrag #2
Robin

Robin

FMS taugt zum wegschmeissen. Nicht für ein Auto. Aber da muss jeder selber wissen wie er das Geld verbrennt.

Zum Thema

100 Zellen Kat schafft keine AU. Ein 200'erter auch nur wenn er gut heiß ist. Um Stress aus dem Weg zu gehen, würde ICH nur einen 200'erter verwenden.

• FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?! Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Gut dann werde ich auf nen 200er gehen. Danke für deine Antwort.

Thema:

FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?!

FMS Gruppe A Anlage + Rennkat?! - Ähnliche Themen

Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
VW Teileimport aus USA, BESCHLAGNAHMT!: Tag die Damen und Herren, ich erlebe gerade mal wieder ein Highlight von Seiten VW und wollte euch mal dran teilhaben lassen bzw wissen ob sowas...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Fischi´s Umbau auf Garrett GT25/8R-KKK: Da mein Turbo erfolreich an einem Lagerschaden starb wird jetzt auf Garrett umgebaut.Eigentlich wollte ich ja auf den upgrade Lader von KKK...
Oben