Flügeltüren???

Diskutiere Flügeltüren??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Achso, das neuere Modell schon. Aber das das gleich 70 kg sind ist mir neu - man lernt nie aus. Ich bin nämlich von dem Trompetenblech der alten...
  • Flügeltüren??? Beitrag #21
S

Scholly

Achso, das neuere Modell schon. Aber das das gleich 70 kg sind ist mir neu - man lernt nie aus. Ich bin nämlich von dem Trompetenblech der alten Opels ausgegangen, die wiegen ja fast nix :wink: .

• Flügeltüren??? Beitrag #22
KorK

KorK

Trompetenblech... :D

*lästermodean*

Die Tür wiegt wahrscheinlich so viel weil sie voll von Rostschutzmittel ist! :nana:

*lästermodeaus*

• Flügeltüren??? Beitrag #23
M

Metzger666

Also wems gefällt bitte schön, aber meiner Meinung nach gehören Lambodoors genauso wenig auf nen Passi wie M-Spiegel auf nen Golf gehören.

• Flügeltüren??? Beitrag #24
PassiEnte

PassiEnte

Von den LSD Türen bin ich auch nicht so begeistert und wie man auf den Bildern ja auch sieht passt das irgendwie nicht an einen 4-Türer,wenn dann lieber auf Selbstmördertüren hinten umbauen,dass hat wenigstens noch was,aber die LSD :flop:

Ich hab mir die mal beim XS-Treffen in Dresden angeguckt,Freak kann es sicher bestätigen,da fahren viele mit solchen Türen rum an ihren Reisschüßeln.Letztes mal Stand auch die Firma da die die LSD-Doors vertreibt,sie haben einen Golf 5 aufgestellt,als ich die Tür mal angefasst habe, habe ich gleich Angst bekommen das ich sie gleich in der Hand halte,die waren ja sowas von instabil,kurz angefasst und die wippen hin und her und sowas für 1500€ und mein Kumpel meinte auch das wenn man pech hat dann demoliert man sich mit den Türen auch noch gleich seine vorderen Kotis,weil die Konstruktion nicht so das ware ist.

Also ich halte nicht viel von den LSD-Doors :!:

• Flügeltüren??? Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

Von der funktion sind die wirklich der größte Dreck, da haben viele Hobbyschrauber bessere Flügelvarianten gebaut, wo man aber meist zum Aussteigen links und rechts viel Platz braucht. ;)

Aber ansonsten geb ich Metzger666 vollkommen recht! Das Zeug gehört an das Auto, wo es ursprünglich herkommt, und nirgends anders!

Zu den M3-Spiegeln, hab jetzt im Netz gelesen, das BMW Strafanzeige gegen alle Verkäufer von den M3-Style Spiegeln gestellt hätte.

Zitat:
Hallo leute
wollte mir bei JOM die M3 sportspiegel bestellen
doch stellte sich dann raus das BMW eine Strafanzeige gegen jeden Verkäufer von M3 Spiegeln gestellt hatte.
Sprich mann kann weder bei FK, Rieger , JOM , Dietrich, und jeden anderen verkäufer keine m spiegel erhalten alle sport spiegel die,die form haben wie die BMW M3 spiegel bzw. so aussehen mehr bestellen .
Das ist doch ma ein hartes stück oder gibt eure meinung dazu ab

Zitatende.

• Flügeltüren??? Beitrag #26
PassiEnte

PassiEnte

Bleiben ja noch die M5 Spiegel ^^
Find die M3 dinger eh nicht gut,bei manchen sieht das so billig aus,der eine hängt fast gerade und der andere dann wieder 3m in die Luft...naja ich hab auf nen großen Recht umgebaut mit Ami-Spiegelglas ;)

• Flügeltüren??? Beitrag #27
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Ich find die originalen beidseitig gross auch schöner. Dann noch mit Carbon überzogen :top:!

Und dieser LSD-Scheiß wird wohl auch bald vorüber sein! Mann kann sich da ja kaum ins Auto zwängen, furchtbar!

• Flügeltüren??? Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

jg88 schrieb:
Zu den M3-Spiegeln, hab jetzt im Netz gelesen, das BMW Strafanzeige gegen alle Verkäufer von den M3-Style Spiegeln gestellt hätte.

Zitat:
Hallo leute
wollte mir bei JOM die M3 sportspiegel bestellen
doch stellte sich dann raus das BMW eine Strafanzeige gegen jeden Verkäufer von M3 Spiegeln gestellt hatte.
Sprich mann kann weder bei FK, Rieger , JOM , Dietrich, und jeden anderen verkäufer keine m spiegel erhalten alle sport spiegel die,die form haben wie die BMW M3 spiegel bzw. so aussehen mehr bestellen .
Das ist doch ma ein hartes stück oder gibt eure meinung dazu ab

Zitatende.

Was macht Opel denn dann mit den Astra G OPC? Die haben ab Werk Spiegel im M3 Look :rofl:

• Flügeltüren??? Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

Kollege hat selber einen gekauft den ich mit seinem Bruder hier in Essen angeschaut habe..und der hatte die auch...der Besitzer (Ersthand) sagte die waren immer dran...

94_24.JPG

74_24.JPG

88_24.JPG

• Flügeltüren??? Beitrag #31
C

Christian

@Ives
das sind keine M3, glaube Steinmetz war das und hat die wie bisl "kopiert" und "leicht" abgeändert........
gehören da aber auch ne dran. Ich hatte mir damals vom CLK die Blinker vom Spiegel implantiert.....damals vor vielen vielen Jahren ;-)

• Flügeltüren??? Beitrag #32
Freakazoid

Freakazoid

Doch Chris, die gehören da dran..die hat jeder der Astra G OPC, und die sehen aus wie M3 Style die ja jetzt "verboten" sind ;)

• Flügeltüren??? Beitrag #33
Björn

Björn

LSD-Doors
Sieht echt bes...... aus aber wem es gefällt. Soll ja auch Leute geben die sich Kaninchendraht vorn und hinten in die Stoßstange machen...fürchterlich....
Zu dem kommt noch das man links und rechts jede menge Platz haben muss um aus seinem eigenen Auto raus zu kommen.Und wenn ich dann an die neuen modernen Parkhäuser denke :x , die sind wohl eher für Autos aus der Kornflakespackung konzepiert und nicht für normale Autos.Da hat man ja so schon probleme aus dem Auto zu kommen, am besten von dem links und rechts parkenden Autos Fotos machen wegen Dellen später in den Türen :rofl:

Dann wirklich die hinteren Türen aus Sucidedoors umbauen und eine Rolls-Royce-Phantom-Optik dadurch erlangen :top: passt viel besser zu nem Passat und vor allem zu nem Variant

• Flügeltüren??? Beitrag #34
KorK

KorK

Wer sich schon LSD an nen Passat schrauben lassen will, der soll dann gefälligst 4 dran machen! ;)

• Flügeltüren??? Beitrag #35
Freakazoid

Freakazoid

Wer LSD Doors anbaut der nimmt auch LSD :rofl:

• Flügeltüren??? Beitrag #36
Tom

Tom

Meinst du etwa Lysergsäurediethylamid?

• Flügeltüren??? Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Björn schrieb:
zu dem kommt noch das man links und rechts jede menge Platz haben muss um aus seinem eigenen Auto raus zu kommen.Und wenn ich dann an die neuen modernen Parkhäuser denke :x , die sind wohl eher für Autos aus der Kornflakespackung konzepiert und nicht für normale Autos.Da hat man ja so schon probleme aus dem Auto zu kommen, am besten von dem links und rechts parkenden Autos Fotos machen wegen Dellen später in den Türen :rofl:

Da verwechselst du aber was. Die LSD Türen brauchen seitlich weniger Platz, als die originalen. Nach oben brauch man Platz, aber nicht zur Seite. lassen sich ja nicht mal mehr zu 50% seitlich öffnen.
Bei den Selbstgebauten haste recht, die brauchen seitlich ordentlich Platz, sind ja dann aber auch eher Flügel als LSD.

• Flügeltüren??? Beitrag #39
p0rKi

p0rKi

...also ich finde schon das es nicht schlecht aussieht, vorallem hat jemand schonmal n kombi mit lsd doors gsehen? ich finde den passat echt hammer, aber selbst würde ich die nicht am passi fahren, stehe da eher bischen auf original style.

• Flügeltüren??? Beitrag #40
W

W8-Longlife

Wer hat LSD am Passat?

Vor und Nachteile?

Überlege mir welche zu kaufen, ich weiß das es manche "HÄSSLICH" finden. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....

Danke

Thema:

Flügeltüren???

Flügeltüren??? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben