Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C

Diskutiere Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Dachte ich mir eh aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach ;) ne nix Gewährleistung- mache ja alles selber- zahle ja nicht 300€ für...
  • Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #41
DasJoghurt

DasJoghurt

Dachte ich mir eh aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach ;)

ne nix Gewährleistung- mache ja alles selber- zahle ja nicht 300€ für Lampenwechsel :lol:

ok was empfiehlt ihr mir? .. Osram ? oder? ...

lg

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #42
H

Horst

such mal nach xenarc.

außerdem: wenn du pech hast, kannst du auch gleich 2 neue vorschaltgeräte mit kaufen...

opa sagte immer: wer billig kauft, kauft zwei mal...

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #43
havannahighline

havannahighline

Osram oder Philips, wenn du es etwas bläulich haben willst, dann die Osram Cool Blue Intense z.B.

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #44
M

Marcus89

Re: AW: Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C

"wer billig kauft,kauft zwei mal" und dem ist nichts hinzuzufügen:!:

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #45
havannahighline

havannahighline

Sei froh wenn deine Steuergeräte das überstanden haben!
Hab mich damals vor dem Tausch informiert und teilweise erschreckende Berichte/Erfahrungen gelesen.

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #46
DasJoghurt

DasJoghurt

Xenon Birnen getauscht- alles wieder gut ;-)

• Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C Beitrag #47
H

Horst

dann hast Du Glück gehabt..

Sieh es als Lehre an und sei nie wieder böse zu deinem Auto - dann wird es auch nicht böse mit Dir sein.. :p

Thema:

Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C

Flackernde Xenonscheinwerfer beim 3C - Ähnliche Themen

Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Undichte Aggregateträger beim 3C/CC/3AA: Moin, da wir (Matthias (mgk) und ich) bei mir einen Aggregateträger wieder abdichten mussten (Fahrertür) und bei seinem Passat schon 3 von 4...
Original Xenon Komplett nachgerüstet nun flackert das Licht: Hallo Leute, bin neu hier. habe schon viele Foren durchgesucht aber nichts passendes gefunden und hoffe das ihr mir nun weiter helft. Habe von...
Einstellung Xenonscheinwerfer und Abbiegelicht: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum, und habe direkt mal ne Frage! Ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C...
Erstwagen - Passat 1.9 TDI Limousine: Hi, zuerst einmal kurz zu mir: ich bin Dennis, 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg.. Das nachfolgende Auto benötige ich hauptsächlich...
Oben