FK zubehör

Diskutiere FK zubehör im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo in der Runde, ich wollte Euch mal fragen was ihr von der Firma FK hält.Wollte für mein 3B Variant Klarglasscheinwerfer + Rückleuchten mir...
  • FK zubehör Beitrag #1
S

Steffen1706

Hallo in der Runde,

ich wollte Euch mal fragen was ihr von der Firma FK hält.Wollte für mein 3B Variant Klarglasscheinwerfer + Rückleuchten mir holen.
Und wie ist der umbau, ist es sehr schwer oder kann ich es als Leihe auch hinbekommen.

Gruß Steffen1706

Edit by Honk: Habs mal ins richtige Forum verschoben. :wink:

• FK zubehör

Anzeige

• FK zubehör Beitrag #2
hübschi

hübschi

Hallo Sreffen

Für Scheinwerfer Ausbau vorne siehe Hier.

Qualität ist eigentlich OK. Die hatten/haben wohl Probs. mit Angel Eyes.
Wenn die nicht Dicht sein sollten, dann kannst du die ja umtauchen( Garantie )

Die Hella Klarglasscheinwerfer sind sehr gut, aber auch sehr selten.

Rückleuchten gibt es soooo viele versch. Designs. Am besten sehen aber immernoch die Upgrade Rücklichter vom 3BG aus.
Umbau ist sehr Einfach.
Bei beiden Sachen. Nur Schrauben lösen und Kabel abziehen.

gruss

• FK zubehör Beitrag #3
L

LessIsMore

evtl bei frontscheinis und rülis jeweils selbst nochma bissel abdichten. einfach mit silikon ma die original FK-dichtung langgehen

• FK zubehör Beitrag #4
S

Steffen1706

Hallo hübschi,

vielen dank für dein Tip.Dann werde ich mal gleich beide bestellen,das Wetter ist ja richtig Klasse so das ich am Wochenende schön an mein Passi basteln kann. Ich finde dein Passat richtig Klasse,nur schade das ich keine Bilder von meinen rein stellen kann, meine Digital macht nur 1280 x 960 die kleinste Größe an Bilder.Mein Passat Sieht fasst genauso wie deiner aus, nur das ich kein Blau zwischen habe, aber sieht richtig geil aus.

Gruß Steffen1706

• FK zubehör Beitrag #5
hübschi

hübschi

Hallo Steffen

1. mein Avatar ist nur ein Fake Bild. Aber trotzdem danke für die Blumen.
Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt, och ich fang gleich an zu :cry:
:rofl: :rofl: :rofl:

Bilder kannst du z.Bsp. beim Hochladen automatisch verkleinern lassen.

OFF Topic an
Geh mal ins Testforum.
Dann schreibst du einen Beitrag.
Unter dem Fenster steht.

Learn more about the ImageShack Toolbar! und Durchsuchen.

Wenn Du ein Bild von deiner Festplatte im Beitrag einfügen möchtest, musst Du es zunächst hochladen. Um ein Bild hochzuladen, klicke auf Durchsuchen... und wähle das Bild auf deiner Festplatte aus. Klicke anschließend auf host it!.
Geduld beim hochladen. Dieser Vorgang kann je nach Bildgröße und Verbindungsgeschwindigkeit einen Moment dauern. Kopiere anschließend den Code der bei Hotlink for forums (1) (Bild in voller Größe) oder den Code bei Thumbnail for forums (1) (vergrößerbares Vorschaubild) und füge diesen im Beitrag an gewünschter Stelle ein.
Bilder größer 800x600 nur als Vorschaubild einfügen![/i]

oder du machst vorher das Foto mit z.Bsp. " Irfan View " kleine.
Das ist Freeware und kann man im Netz legal downloaden.

Off Topic aus

• FK zubehör Beitrag #6
Sanja

Sanja

Hi, Steffen,
will meine FK Scheinwerfer verkaufen. Habe die schwarzen und die sind dicht. Muss auch dabei sagen sind ca. 2 jahre alt. Wenn die was für dich wären dann melde dich.

Gruss
sanja

• FK zubehör Beitrag #7
S

Steffen1706

Hallo Sanja,

Sorry ich habe meine Scheinwerfer schon bekommen und verbaut und es sieht richtig geil aus.Nur schade das ich es mit dem Bilder einfach nicht hinbekomme, habe alles versucht aber null erfolg.

Gruß Steffen1706

Thema:

FK zubehör

FK zubehör - Ähnliche Themen

Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km: Hallo, Ich suche jemanden bei dem ich mir mal den CC als 3.6L Variante angucken , probesitzen und ggf. eine kleine runde als Beifahrer mitfahren...
Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Oben