FK Federn in Nasenbär wie tief

Diskutiere FK Federn in Nasenbär wie tief im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab da mal ne frage . Bei meinem Nasenbär sind die Stoßdämpfer kaputt und auch die Federn haben schon bessere Zeiten gesehen. Nun binn...
  • FK Federn in Nasenbär wie tief Beitrag #1
H

Harryxy77

Hi Leute hab da mal ne frage .

Bei meinem Nasenbär sind die Stoßdämpfer kaputt und auch die Federn haben schon bessere Zeiten gesehen.

Nun binn ich am überlegen ob ich mir 40/40 oder 60/40 Federn von FK hole .

Meine frage an euch ist nun wie Tief die 40/40 oder die 60/40 ungefähr werden.

Bitte erspart mir sachen wie Billigschrott oder ähnliches mir geht es nur darum wie weit die Karre damit runter
komm als Stoßdämpfer habe ich für va noch gekürzte und hinten normale Lowtec rumliegen

• FK Federn in Nasenbär wie tief

Anzeige

• FK Federn in Nasenbär wie tief Beitrag #2
W

Wendlaender

Habe ebenfalls die FK Federn vorne und hinten in Paarung mit Bilstein Dämpfern.
Die Federn sind erstaunlich präzise gefertigt so das die Tieferlegung tatsächlich den Angaben entspricht.
Auch das typische nachsacken ist lediglich minimal.

ACHTUNG BEACHTEN:
Wenn Du diese Federn hinten verbauen willst, kaufe Dir gleich 1m Gummischlauch mit 13mm Innendurchmesser mit dazu.
Erklärung: Die Serienfedern haben eine Gummiummantelung die FK Federn nicht. Da die Feder direkt auf dem Federteller liegt (beides Metal) gibt es bei kurzen Stößen ein unangenehmes metallisches Klackern. Das umgehst Du mit dem Gummischlauch.

Thema:

FK Federn in Nasenbär wie tief

FK Federn in Nasenbär wie tief - Ähnliche Themen

FK Highsport und 19Zoll: Moin, hab mir jetztn Passat 3c Variant 140PS TDI geholt So da ich noch jung bin (21) muss die Kiste natürlich bissl runter :) IN meinen Bora Vari...
GTS Performance Kit 45/35 bestellt !!!: So Leute, habe mir gestern das GTS Performance Kit 45/35 bestellt !!! Habe einen echt guten Preis bekommen und da mir 60/40 zu tief ist, versuche...
Tatsächliche Höhe nach Tieferlegung ?: Habe hierzu mal eine etwas komplizierte Frage: Ich habe einen 3B mit Serienfahrwerk und hinten ist der Abstand zwischen Radhauskante und Radmitte...
Papiere für FK Federn: hallo, ich günstig Fk federn bekommen es sind 60/40..... nun wollte ich fragen ob jemand vllt noch papiere dafür hat...... auf den Federn steht VW...
Welche Stoßdämpfer zu KAW Federn?: Hallo. Ich habe mir nun doch die 50/40 KAW Federn für meinen Passat gegönnt. Wollte eigentlich nicht so tief, eine leichte Keilform wollte ich...
Oben