Finde keine Bremsklötze,

Diskutiere Finde keine Bremsklötze, im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; nun für ein Ratespiel ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sie gemäß Info vom Teiledienst (1KU) gekauft und meine Werke hat sie ohne Probleme...
  • Finde keine Bremsklötze, Beitrag #21
C

Carazza

nun für ein Ratespiel ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sie gemäß Info vom Teiledienst (1KU) gekauft und meine Werke hat sie ohne Probleme eingebaut. und ich fahre sie nun schon seit 35tkm ohne Probleme...

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #22
Alex679

Alex679

In deinem Link wird der falsche Belag für die hintere Bremse beim 3c gezeigt.

die müssen so aussehen.

Alex

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #23
H

hassilain

Hallo Alex ich habe mir auch diese hier verbaut http://www.kfzteile24.de/image.html?/im ... 602880.jpg sind dann wohl die falschen ?
Hier steht aber extra "mit elektronischer Feststellbremse" und bei den von dir genannten nicht !
Und warum sind die schneller runter und werden heißer :?

danke schon mal für die Antworten!

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #24
V

vwrabbaber

Hab jetzt vorne gewechselt, da waren ja noch ca.5mm Belag drauf, und schon hat er das wechseln angesagt. Könnte man bestimmt noch 1 Jahr drauf fahren.
Eine Frage .. Wann sind denn die Scheiben reif zum wechseln? 8mm Eisen sind da noch drauf..

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #25
Robin

Robin

vwrabbaber schrieb:
Hab jetzt vorne gewechselt, da waren ja noch ca.5mm Belag drauf, und schon hat er das wechseln angesagt. Könnte man bestimmt noch 1 Jahr drauf fahren.
Eine Frage .. Wann sind denn die Scheiben reif zum wechseln? 8mm Eisen sind da noch drauf..

8mm kann kaum sein.

• Bremsscheibenart: Innenbelüftet
• Bearbeitung: legiert/hochgekohlt
• Oberfläche: beschichtet
• Aussendurchmesser: 312 mm
• Dicke/Stärke: 25 mm
• Mindestdicke: 22 mm
• Höhe: 49,9 mm
• Bohrbild/Lochzahl: 10/5
• Lochkreis-Ø 1: 112 mm
• Nabenbohrung-Ø: 65 mm

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #26
V

vwrabbaber

Ich meinte auf einer seite

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #27
A

Anonymous

Gast
Die Mindestdicke gilt pro Bremsscheibe, wenn du da auf einer Seite also nur noch 8mm hast, dann ist die Bremsscheibe mehr als hin!

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #28
Henrik

Henrik

Er meint hoffentlich jeweils 8mm auf beiden Seiten der Innenbelüftung - aber da ich grad keine Lust hab die Dicke dieser zu ergründen, könnte 16mm+X auch eng werden.

• Finde keine Bremsklötze, Beitrag #29
A

Anonymous

Gast
Na gut, aber so wird die Mindestdicke aber auch nicht gemessen.

Thema:

Finde keine Bremsklötze,

Finde keine Bremsklötze, - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben