ffb t91 anschluss

Diskutiere ffb t91 anschluss im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir sagen, was man bei dem empfänger der ffb t91 genau anschliessen muss? will eine sth nachrüsten beim cc. nun habe ich gelesen...
  • ffb t91 anschluss Beitrag #1
B

bubber

hallo, wer kann mir sagen, was man bei dem empfänger der ffb t91 genau anschliessen muss? will eine sth nachrüsten beim cc. nun habe ich gelesen das ein kabel zur ffb von der sth verlegt werden muss. aber was ist mit 12+ und masse? muss das bei der oem nicht ran? und dann noch eine frage, was oder wofür ist der pin 1 an der sth (12+) ? wofür wäre der anschluss? dann habe ich noch gelesen das man bei cabus anschluss unbedingt auf etwas achten soll? kann ich da einfach canbuskabel auf das andere löten oder muss da noch etwas mit ran (widerstand oder so)? hoffe ihr könnt mir helfen...danke

• ffb t91 anschluss Beitrag #2
F

fmdjsch

Stecker T2cn
Pin 1 = 12V (30)
Pin 2 = Masse

Stecker T8ai
Pin 1 =
Pin 2 = W-Bus
Pin 3 =
Pin 4 = can l
Pin 5 = Dosierpumpe
Pin 6 = Absperrventil (wenn vorhanden)
Pin 7 = can h
Pin 8 = Relais für Standheizbetrieb (wenn vorhanden)

Stecker T6i
Pin 1 = 12 V (30)
Pin 2 = W-Bus
Pin 3 =
Pin 4 =
Pin 5 =
Pin 6 = Masse

• ffb t91 anschluss Beitrag #3
B

bubber

und wo nimmt man 12+ am besten ab dann? kennt noch jemand was bei dem canbus anschluss zu beachten ist?

• ffb t91 anschluss Beitrag #4
F

fmdjsch

Bei mir wäre es so:
Standheitzung SB 21 (20A) E-Box low
Empfänger SC 37 (10A) ab 05.2008
Kommt also auf deinen Wagen drauf an.

Thema:

ffb t91 anschluss

ffb t91 anschluss - Ähnliche Themen

R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE: Hallo ihr lieben ich habe mich seit Tagen bei GOOOOOgle durchgekämpft um Antworten zu finden werde allerdings immer mehr verwirrter darum hoffe...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben