Feuchte C-Säule

Diskutiere Feuchte C-Säule im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe nach dem starken Regen gestern Nacht entdeckt da meine rechte C-Säule ganz feucht ist. Hat der Passat irgendwelche bekannten...
  • Feuchte C-Säule Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

ich habe nach dem starken Regen gestern Nacht entdeckt da meine rechte C-Säule ganz feucht ist. Hat der Passat irgendwelche bekannten Schwachstellen oder gibt es irgendwo Abläufe, die verstopfen können?

Ich habe ein Schiebedach aber da hört man immer nur von nassen A-Säulen.

• Feuchte C-Säule Beitrag #3
B

blue-3c

Und mit ein wenig Glück nach der Demontage der Dachreling noch ein neu lackiertes Dach. :lol:

• Feuchte C-Säule Beitrag #4
P

Passat 3C Rline

Servus,

hab genau das selbe Problem habe nach dem starken Regen festgestellt das meine rechte und linke C-Säule ganz feucht sind .

hab bis jetzt auch noch nichts gefunden was es sein kann

Gruß

Thema:

Feuchte C-Säule

Feuchte C-Säule - Ähnliche Themen

Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
B8 Panoramadach, Wasser läuft rein: Moin, ich war vorhin in der Waschanlage und habe mich gewundert, dass Wasser in die A-Säule ins Auto drang. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben