Fernbedienung schließt nur ab

Diskutiere Fernbedienung schließt nur ab im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Meine Fernbedienung schließt nur noch meinen passi ab!! Muss mit notschlussel aufschließen! ! Woran kann das liegen?? Habe die...
  • Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #1
1

19jens74

Hallo zusammen
Meine Fernbedienung schließt nur noch meinen passi ab!!
Muss mit notschlussel aufschließen! !
Woran kann das liegen??

Habe die längliche mit der ich den passi auch starte

Passat variant
140ps diesel
4motion bj 2007

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #2
Variant-Fan

Variant-Fan

Bin jetzt noch nicht so der 3C Crack aber ich würde mal als erstes die Fahrzeugbatt. checken und vor allem die Batt. in dem Handsender!

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #3
1

19jens74

Also beide batterien haben volle leistung !!
Nur 1. Mir hat man gesagt die fb muss angelernt werden bei Batteriewechsel
2. Wie bekommt man die auf um die batterie zu wechseln !!

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #4
Variant-Fan

Variant-Fan

Woher weißt Du das die Handsenderbatt. die volle Leistung hat wenn Du noch nicht einmal den Handsender geöffnet hast? :cool:

Gefunden im Forum!
http://tequila.homeip.net/download/Passat/schluessel3C/

Ich musste nach dem Batt. wechsel nichts anlernen lassen, hat sofort wieder geklappt!

Welche Spannung hat die Autobatt. den genau i9m Stand und wenn der Motor läuft?

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #5
1

19jens74

Erste batterie 12.8V und motor lauft 13.4V
Zweite batterie 12.4V / 13.3V

Handsender batterie kann ich ja nicht testen u d meinte ich auch Nichtraucher

Kann leider den link nicht öffnen; (

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #6
Variant-Fan

Variant-Fan

Nichtraucher?

Bei Youtube sind noch sehr viele weitere Videos zu sehen wie man an die Batt. dran kommt!

• Fernbedienung schließt nur ab Beitrag #7
A

ABT

19jens74 schrieb:
Erste batterie 12.8V und motor lauft 13.4V
Zweite batterie 12.4V / 13.3V

Moin
Das wird zwar mit deinem Problem nichts zu tun haben, aber generell sind 13,4V bei laufendem Motor doch recht wenig. Sind irgendwelche starken Verbraucher an? Bei meinem Passi kann ich einschalten was ich will, unter 13,9V ist die Batteriespannung noch nie gefallen! Im Betrieb sinds immer 14-14,3V, kalt auch mal 14,5V

Gruß
Fredy

Thema:

Fernbedienung schließt nur ab

Fernbedienung schließt nur ab - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben