Fernbedienung Nachrüsten!

Diskutiere Fernbedienung Nachrüsten! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Also ich fahre einen Passi 3b bj. 12/1999 1,6l compfortline! Meine Frage ist: Da ich eine Zentralveriegelung im Auto habe(aber...
  • Fernbedienung Nachrüsten! Beitrag #1
L

lauszat

Hallo zusammen!
Also ich fahre einen Passi 3b bj. 12/1999 1,6l compfortline!
Meine Frage ist: Da ich eine Zentralveriegelung im Auto habe(aber ohne Fernbedienung) ist meine frage, kann man mit einfachen Handgriffen, ein Modul einbauen, damit man eine Fernbedienung benutzen kann?
Ich meine, gibt es ein Sender, denn man mal ebent :D in das auto einbaut und dann deine Zentralveriegelung mit Fernbedienung hat?
danke schonmal für eure antworten!

• Fernbedienung Nachrüsten! Beitrag #2
F

falo

Hier hat schon einer die selbe Frage gestellt. Mit ner kleinen Suche hättest das finden können. Da steht sogar die Antwort auf deine Frage drin. :eek:hmygod:

Thema:

Fernbedienung Nachrüsten!

Fernbedienung Nachrüsten! - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Oben