Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo seit einiger Zeit funktioniert meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Das fing an bei kaltem Fahrzerug und jetzt...
  • Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt Beitrag #1
I

Iceman

Hallo
seit einiger Zeit funktioniert meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Das fing an bei kaltem Fahrzerug und jetzt funktionierd sie gar nicht mehr. Weiß jemand woran dass liegen kann?
Schonmal danke für eure Tipps

Gruß

Iceman

• Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Batterie???

• Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt Beitrag #3
I

Iceman

Die Batterie habe ich natürlich als erstes gewechselt

• Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt Beitrag #4
Tom

Tom

Geht die FB im 2. Schlüssel noch? Wenn ja, ist es der Sender im Schlüssel.

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt

Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben