Fensterleiste Frage

Diskutiere Fensterleiste Frage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich besitze einen Passat Bj.97, TDI, 90PS, 1.8L und an der Tür rechts ist bei mir die Leiste am Fenster verrostet. Wo das Fenster in die Tür...
  • Fensterleiste Frage Beitrag #1
R

Rawukal

Hi,
ich besitze einen Passat Bj.97, TDI, 90PS, 1.8L und an der Tür rechts ist bei mir die Leiste am Fenster verrostet. Wo das Fenster in die Tür fährt an der Übergangsstelle. Hab sie auch schon ausgebaut, ist einfach aufgesteckt. Nun weiß ich nicht genau wie diese Leiste heißt damit ich sie auszutauschen kann. Könntet ihr mir da auf die Srpünge helfen?

Des weiteren wollte ich meine Bremsbacken forne wechseln. Hatte aber ein Problem das der Bremszylinder auf einer Seite nicht ganz zurückgegangen ist. Somit hatten die neuen Bremsbacken nicht Platz. Auf der anderen Seite hat das Tadellos funktioniert. Muß ich da vorher noch etwas beachten oder klemmt er einfach.

MFG Markus

• Fensterleiste Frage

Anzeige

• Fensterleiste Frage Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das Teil heisst Schachtleiste...

Und wenn der Kolben nicht ganz zurück geht kanns auch daran liegen das der Behälter voll ist und noch der Deckel drauf...

• Fensterleiste Frage Beitrag #3
R

Rawukal

Vielen dank für die Antwort, das werde ich gleich mal überprüfen.

MFG Markus

• Fensterleiste Frage Beitrag #4
R

Rawukal

Hi,
habe das jetzt mit den Bremsen probiert dass ich vom Behälter den Deckel abschraube und den Zylinder zurückdrücke. Jedoch hat das wieder nicht geklappt.
Er geht einfach nicht bis ganz zurück. Was könnte ich diesbezüglich noch probieren, oder soll ich mir gleich einen neuen Sattel zulegen?

MFG

Thema:

Fensterleiste Frage

Oben