Fensterher hi elektrisch umbau

Diskutiere Fensterher hi elektrisch umbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo passatschrauber ich habe wollte mir was vornehmen und das war wäre meinen 3bg hinten auf elektrische fensterheber umzubauen da ich hinten...
  • Fensterher hi elektrisch umbau Beitrag #1
H

HRII92

hallo passatschrauber
ich habe wollte mir was vornehmen und das war wäre meinen 3bg hinten auf elektrische fensterheber umzubauen da ich hinten nur ne kurbel habe das wäre nicht das problem sondern das meine lederausstattung die ich verbauen will und schon in der Garage liegt hinten elektrische fensterheber hat, ich wollt nicht das schöne leder mit der kurbel verschandeln. nun meine frage passen die fensterheber und elektrick vom passat 3b in denn 3bg. kumpel hat einen da zun schlachten und da wäre so gut alles dran.... :? :?

MFG Sebastian

• Fensterher hi elektrisch umbau Beitrag #2
P

Passi 20V

Die Aggregateträger passen (das Blech wo alles drauf sitzt) wenn du von Vari auf Vari bzw. Limo auf Limo umbaust. Die Türsteuergerät (Einheit mit dem Fensterhebermotor) passt bei dir nicht da 3B und 3BG hier elektronisch nicht kompatibel sind.

• Fensterher hi elektrisch umbau Beitrag #3
H

HRII92

also brauche ich denn motor vom 3bg und sie leituen nach vorn an sicherungskasten ????

• Fensterher hi elektrisch umbau Beitrag #4
P

Passi 20V

Du musst den Kabelbaum bissel anpassen.
Am KSG musst du 4 Leitungen umpinnen. je Tür müssen 2 Leitunge mit Strom versorgt werden.
Das KSG muss umcodiert werden.

Alles in allem bissel Arbeit aber machbar. Habs auch schon mal gemacht bei meinem Vari.

Vom 3B passt:

- Aggregateträger
- Kabelbaum
- Türpappe

Thema:

Fensterher hi elektrisch umbau

Fensterher hi elektrisch umbau - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Elektrischer Fensterheber vorne rechts defekt: Hi, Konnte sein dass dieses Thema schon gelöst worden ist ab ich finde keine passende Antwort, so ich versuch's doch: Elektrischer Fensterheber...
Beladung Passat 3c im Anhängerbetrieb: Hi Leute, hab nen Passat Variant 3c als 170PS TDI. Im Sommerurlaub, habe ich eigentlich vorgehabt mit vier Personen, dem Gepäck dazu und einem...
Vergleichsgutachten 19 Zoll: Hallo, an alle und ein grosses Lob an alle die mitgewirkt haben das die Hompage so gut und Hilfreich ist. :respekt: Zu meiner Person...
Oben