Fensterheber?

Diskutiere Fensterheber? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Muß man zum Ausbau der hinteren Schalter für die Fensterheber die Türverkleidung abbauen?
  • Fensterheber? Beitrag #1
V

v6turbo

Muß man zum Ausbau der hinteren Schalter für die Fensterheber die Türverkleidung abbauen?

• Fensterheber?

Anzeige

• Fensterheber? Beitrag #3
P

P.R

Thema:

Fensterheber?

Fensterheber? - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben