Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fensterheber? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Muß man zum Ausbau der hinteren Schalter für die Fensterheber die Türverkleidung abbauen?
Mein Problem ist das mir dieses weise Plastik Teil abgebrochen ist und da mein Blech beidseitig gedämmt ist habe ich keine Lust die arbeit noch mal zu machen
Fensterheber Schalter: Hallo,
bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch,
ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterschalter Beifahrer: Hi,
ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!