Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!!

Diskutiere Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute brauche Hilfe ,seit gestern funktionieren meine Fensterheber und meine Spiegel Einstellung nicht mehr ,habe Sicherungen geprüft die...
  • Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!! Beitrag #1
C

Cissi

Hallo Leute brauche Hilfe ,seit gestern funktionieren meine Fensterheber und meine Spiegel Einstellung nicht mehr ,habe Sicherungen geprüft die sind aber I.O. Komischerweise lassen sich die Fenster aber per Türschloss Öffnen und schleissen ? :confuse: hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

• Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!! Beitrag #2
N

niewi71

hi cissi, hast du denn irgendwelche um , ein oder ausbauten gemacht? Das hört sich irgendwie nach nem kabelproblem oder steckerproblem an. da die beiden sachen eigentlich nichts miteinander zu tun haben. vielleicht irgendwo in der türverbindung. probier mal alle fensterheber aus.

Thema:

Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!!

Fensterheber und Spiegeleinstellung Down ??????? Help!!!!!! - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Innenraumbeleuchtung blitzt ständig: Moin Moin alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, dass mich völlig aus der Bahn wirft. Vor Weihnachten konnte ich meinen Passat B5 (3BG...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Oben