Fensterheber spinnt rum!!!

Diskutiere Fensterheber spinnt rum!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Serwus... :) Ich hab mit meinem Vari zur Zeit ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen... Und zwar immer wenn ich...
  • Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #1
D

dübels@3BG

Serwus... :)

Ich hab mit meinem Vari zur Zeit ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen...
Und zwar immer wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite vorn zu machen will fährt es ganz hoch also
bis es zu ist und dann fährt es wieder runter und ist auf. :wiejetzt: Das pasiert aber nur auf der zweiten stufe
also auf der wo es alleine zufährt ohne am Schalter zu ziehen... Ist irgendwie voll komisch und wenn es
plötz anfängt zu regnen (Wie in der letzten Zeit üblich) ist es echt doof wenn man das Fenster zu machen will
und es geht immer wieder auf :confuse:

Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir da weiter helfen.
Hoffe nicht das ich mir wegen dem kleinen Problem einen neuen EFH kaufen muss...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG da Dübels

• Fensterheber spinnt rum!!!

Anzeige

• Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #2
Tom

Tom

Könnte ein Problem mit der Endstellung sein. Da steht was im Handuch zu, auch, wie man die neu einstellen kann.

• Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #3
H

HM-BA29

hi, leute,

ich habe das gleiches problem wie oben beschreiben. das fenster an der beifahrer seite, geht nur dann zu wenn ich den schalter gedrückt halte. und auch nur halb auf. ich hab schon probiert ob die scheibe verschoben ist, wie ich hier gelesen habe. ist aber fest und fährt gerade auf und zu.(wenn man das so nenen kann)

problem ich habe kein handbuch. (bzw ich weiß auch nicht welches gemeint ist, die bedinungsanleitung?)

bitte kann mir wer helfen?

gruß Bernd

• Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Fenster einmal bis zum Anschlag nach unten, dann bis Anschlag nach oben, und jedes mal den Knopf ca 2-3 Sekunden gedrückt lassen. Das selbe bei jedem Fenster, dann sollte es wieder funktionieren.

Das wars glaub.. so ausm kopp raus.

• Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #5
K

kaschmidt

Ja, so is das. Ruhig etwas länger die Knöppe festhalten. Schadet nicht :)

• Fensterheber spinnt rum!!! Beitrag #6
H

HM-BA29

hey leute,

danke erstmal für die antworten. aber es bringt mich nicht weiter. hab es so wie ihr beschrieben habt gemacht. keine besserung. jemand noch nen andern rat? oder muss ich wirklich zum freundlichen?

gruß bernd

Thema:

Fensterheber spinnt rum!!!

Fensterheber spinnt rum!!! - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Fensterheber vorne gehen nicht runter: guten tag, ich habe folgendes problem: nachdem mein passat b6 variant zum lackierer musste (fahrertür + kotflügel) fahren beide fenster vorne...
Fensterheber spinnt: Moin, ich hab da mal wieder ein ganz kurioses Problem: Der manuelle Fensterheber spinnt völlig aber nur, wenn das Fenster vorher in die andere...
Startschwierigkeit, Licht, AFS und Fensterheber...: Hallo liebes passatforum Bin neu hier und hätte mal eine Frage zu meiner 3C Limo aus 03/2006 (140PS 2.0TDI) Habe den Wagen voriges Jahr von meiner...
Oben