fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun??

Diskutiere fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, als ich heute vom arbeiten wegfuhr lies ich meine scheibn hinunter noch alles okay, daheim wollte ich sie wieder hinauflassen ging...
  • fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun?? Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

als ich heute vom arbeiten wegfuhr lies ich meine scheibn hinunter noch alles okay, daheim wollte ich sie wieder hinauflassen ging aber nicht mehr!

erste einmal nachgeschaut ob sicherung durch, jap war durch, wollte diese tauschen, habe eine neue drin nicht einmal 1 sekunde drinnen funz und schon wieder durch!! und da jetzt schon 6 mal!!

es ist die sicherung 14! Sicherung 6 bleibt komischerweise immer ganz!!

was kann daran schuld sein das diese immer durchbrennt??

• fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun?? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Chris,

welche Sicherung hast du denn eingesetz?
Es müsste eine Rote mit 10 A sein!

Nicht Falsch verstehen, diese Fragen dienen nur dazu diese Fehlerquelle auszuschließen.

Thema:

fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun??

fensterheber Sicherung brennt ständig durch was nun?? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Sicherung für Blinker brennt immer durch: Hallo zusammen, habe ich mich soeben hier angemeldet, weil ich von Euch Rat und Hilfe erhoffe: An meinem Passat Variant TDI Comfort-Line/Family...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben