Fensterheber schalter vorne rechts ????

Diskutiere Fensterheber schalter vorne rechts ???? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander, ich besitze ein Passat 3bg 1.8T und hab ein problem mit meinem Fensterheber schalter. zum Thema der schalter klickt...
  • Fensterheber schalter vorne rechts ???? Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo miteinander,

ich besitze ein Passat 3bg 1.8T und hab ein problem mit meinem Fensterheber schalter. zum Thema der schalter klickt ununterbrochen, ich kann mit der Fahrer seite alle funktionen an dem Fenster machen.

Aber nicht mit der Beifahrerseite, ich habe den schalter schon gegen einen neuen ausgetauscht, leider mit keinem erfolg !!!

kann mir jemand vielleicht helfen oder hat schon jemand solche erfahrungen gemacht ????

im vorraus danke !!!

Thema:

Fensterheber schalter vorne rechts ????

Fensterheber schalter vorne rechts ???? - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben