Fensterheber, Licht spinnen

Diskutiere Fensterheber, Licht spinnen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab mittlerweile mehrere Probleme. 1. Bei mir waren beide Fensterheber vorne kaputt und habe sie in der Werkstatt tauschen lassen, seit...
  • Fensterheber, Licht spinnen Beitrag #1
R

reQiin

Hallo, hab mittlerweile mehrere Probleme.

1. Bei mir waren beide Fensterheber vorne kaputt und habe sie in der Werkstatt tauschen lassen, seit dem spinnen die Fensterheber bzw ZV indem es automatisch aufsperrt bzw alle Fenster runterlässt. Kann das durch fehlerhaftes einbauen der Fensterheber verursacht worden sein oder ist das nur Zufall?

2. Nachdem ich mittlerweile 2x Batterie laden habe müssen, weil das Licht eingeschaltet war und es aber beim aussteigen nicht piepst wollte ich nachfragen wo der Fehler sein könnte.

3. Wenn ich die Türe öffne, geht die Innenbeleuchtung nicht an. Schalter hat die richtige Stellung. Schalter kaputt?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Fensterheber, Licht spinnen

Fensterheber, Licht spinnen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Klappschlüsselumbau Fernbedienung Problem mit Fensterheber: Hallo, bin noch nicht so lange hier aber finds prima dass es das Forum gibt weil da bekommt mann immer rasch Information und ggf. auch Hilfe...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben