Fensterheber knackt

Diskutiere Fensterheber knackt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ich hab ein problem mit mein rechten hinteren fensterheber beim runtermachen knackt es ziehmlich laut so nach ca. 2cm ich habs dann auch nicht...
  • Fensterheber knackt Beitrag #1
L

Lenssen

ich hab ein problem mit mein rechten hinteren fensterheber
beim runtermachen knackt es ziehmlich laut so nach ca. 2cm
ich habs dann auch nicht weiter probiert
er ging auch wieder hoch

passat 3c 2006

• Fensterheber knackt Beitrag #2
C

Confuso

Da wirst wohl einen neuen brauchen?

Thema:

Fensterheber knackt

Fensterheber knackt - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben