fensterheber defekt

Diskutiere fensterheber defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); leider funktioniert der fensterheber nicht mehr. leider geht die scheibe auch nich ganz hoch. ist immer ein kleiner spalt offen. is mir auf dauer...
  • fensterheber defekt Beitrag #1
D

d-liner

leider funktioniert der fensterheber nicht mehr. leider geht die scheibe auch nich ganz hoch. ist immer ein kleiner spalt offen. is mir auf dauer zu unsicher den so stehn zu lassen;) der motor scheint aber in ordung zu sein. knister als würder er eine folie einziehn. schätze das is ne isofolie. meine vermutung ist, der seilzug is einfach ab. kann ich den einhängen ohne die ganze tür auseinander zu nehm? was würder das kosten das machen zu lassen? oder is hier jemand im raum berlin der das machen kann? dank im vorraus.

lg ron

• fensterheber defekt Beitrag #2
D

d-liner

keiner ne idee? :(

Thema:

fensterheber defekt

fensterheber defekt - Ähnliche Themen

schlosszylinder defekt! fensterheber fahren nach unten.: hallo, hab ein schwieriges problem. gestern harkte das schloss plötzlich und dann ging gar nichts mehr. ich probierte den schlüssel herraus zu...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben