Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen...

Diskutiere Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich fahre den Passat 3BG Bj. 2003. Zu meinen bedauern mußte ich feststellen das ich mit meiner FFB nicht einmal die Fenster verschließen...
  • Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen... Beitrag #1
vwpassatv6

vwpassatv6

Hi ich fahre den Passat 3BG Bj. 2003.

Zu meinen bedauern mußte ich feststellen das ich mit meiner FFB nicht einmal die Fenster verschließen kann,

wenn ich länger drauf bleibe. Kennt da jemand einen Trick wie man sich diesen kleinen Luxus nachrüsten kann?

Gruß Chris

• Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Japp...die Suche benutzen....

z.B. nach Volkswindow oder Alientech ;)

Thema:

Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen...

Fenster und Schiebedach mit der FFB verschließen... - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Problem Zentralverriegelung per FFB: Hallo ich fahre einen 3BG Variant bj. 2003 2.8l V6 es ist ein US Importfahrzeug. Ich habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und bei VW...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Oben