Fenster schließen nicht mehr

Diskutiere Fenster schließen nicht mehr im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Folgendes Problem, Kumpel und ich haben Scheibe und AGT zu dämmen Ausgebaut, nun lässt sich das Fenster zwar öffnen aber nicht schließen...
  • Fenster schließen nicht mehr Beitrag #1
A

AntiHeld889

Hallo Folgendes Problem, Kumpel und ich haben Scheibe und AGT zu dämmen Ausgebaut, nun lässt sich das Fenster zwar öffnen aber nicht schließen, fehlerlose kommt nur falsche Grundeinstellungen/Adaption....

Brauche dringend Hilfe :(

• Fenster schließen nicht mehr Beitrag #2
H

Horst

also was mich wundert: du schaffst es, dein smartphone aus der tasche zu nehmen, dieses forum zu öffnen, einen post zu schreiben und das ganze natürlich "dringend".

aber suchen geht nicht..?

http://www.passatforum.de/forum/viewtop ... 6&p=228816

übrigens: was haben abgasturbolader mit dämmen zu tun?! kommst du aus holland?

• Fenster schließen nicht mehr Beitrag #3
A

AntiHeld889

Haben es hin bekommen danke, war ein bisschen nervös und habe beim suchen anscheinend was überlesen :fool:
mit AGT meinte ich den Tür-Aggregateträger

Thema:

Fenster schließen nicht mehr

Fenster schließen nicht mehr - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Festell Bremse lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Forum ich hab leider ein dummes Problem und zwar ich erzähl mall was da jetzt genau ist . Also mein stolzer Cousin fährt einen...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben